REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,00 EUR
+2,85 % +1,53
21:11:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 13.148
n
nixmuss, 18. Jun 14:27 Uhr
2

Habt ihr schon die Dividende erhalten? Bei mir ist noch nichts gebucht im Juni

Immer die selbe b… Frage, Monat für Monat.
P
PP79, 18. Jun 14:13 Uhr
1
Habt ihr schon die Dividende erhalten? Bei mir ist noch nichts gebucht im Juni
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 17. Jun 20:49 Uhr
0
Zinsen bleiben stabil
D
Duregar, 11. Jun 21:05 Uhr
0

The Monthly Dividend Company®, today announced it has declared an increase in its common stock monthly cash dividend to $0.2710 per share from $0.2705 per share. The dividend is payable on July 15, 2026, to stockholders of record as of June 30, 2026. … Die größere Erhöhung wird also nach hinten verschoben.

Hoffen wir das du recht behälst
DividendenHebel
DividendenHebel, 10. Jun 16:44 Uhr
2
The Monthly Dividend Company®, today announced it has declared an increase in its common stock monthly cash dividend to $0.2710 per share from $0.2705 per share. The dividend is payable on July 15, 2026, to stockholders of record as of June 30, 2026. … Die größere Erhöhung wird also nach hinten verschoben.
M
MatzeK666, 10. Jun 6:43 Uhr
2

Auf 27,1 oder 27,15 $ct?!

Ich lag goldrichtig 😂
D
Duregar, 9. Jun 8:14 Uhr
0
Kommt ja auch auf den Dollarkurs an. Wenn der bissl einbricht oder steigt hat man ja direkt starke Ausschläge. Derzeit tut sich da nicht viel und unter 50€ gab es zuletzt im Februar.
h
hugoliiii, 8. Jun 22:33 Uhr
0
Unter 50 muss es schon fallen.
D
Duregar, 8. Jun 20:40 Uhr
0
Ich finde derzeit ist es relativ normal bewertet. Bin eher gespannt wo es mit dem dollar auf mittlere Sicht hingeht.
h
hugoli, 8. Jun 20:09 Uhr
0
Langsam wirds interessant
L
Lenio2, 3. Jun 18:10 Uhr
4
Ist doch ne Kombination aus beidem. Hier geht es erst mal um die Dividendenstabilität, natürlich deshalb kein Armour, im 2. Blick aber natürlich auch um die Höhe. Ich würde realty halt auch nicht zu 56€ kaufen, weil mir dann die persönliche Dividendenrendite zu niedrig wäre. Mit meinem ek von 48,x ist die besser und passt für mich.
d
deusXTCmachina, 1. Jun 18:13 Uhr
0

Ich bin wegen der Höhe hier. Für 2-3% Dividendenrendite müsste ich hier nicht sein, da geht Tabak PepsiCo etc etc besser und wenn der Immobiliensektor kracht, kracht realty income so sicher wie das Amen in der Kirche mit! Da zählen nur Gefühle und rein gar keine Logik.

Klar, wenn das Geschäftsmodell kippt, bringt das alles nichts mehr. Das muss man im Hinterkopf haben, wenn man in der Branche investiert. Aber wenn es dir um die Höhe der Div geht, warum bist dann bei Realty und nicht zb Armour?
z
zitsch, 1. Jun 18:09 Uhr
0

Realty hat eigentlich immer ausgezeichnet, dass sie solider aufgestellt waren als die Konkurrenten. Lieber auf sonder verzichten und dafür stabil am Markt bleiben. Klar, mehr div wär schön aber man ist ja nicht wegen der Höhe der div, sondern wegen der Zuverlässigkeit der div hier.

Ich bin wegen der Höhe hier. Für 2-3% Dividendenrendite müsste ich hier nicht sein, da geht Tabak PepsiCo etc etc besser und wenn der Immobiliensektor kracht, kracht realty income so sicher wie das Amen in der Kirche mit! Da zählen nur Gefühle und rein gar keine Logik.
d
deusXTCmachina, 30. Mai 21:44 Uhr
1
Realty hat eigentlich immer ausgezeichnet, dass sie solider aufgestellt waren als die Konkurrenten. Lieber auf sonder verzichten und dafür stabil am Markt bleiben. Klar, mehr div wär schön aber man ist ja nicht wegen der Höhe der div, sondern wegen der Zuverlässigkeit der div hier.
D
Duregar, 30. Mai 21:36 Uhr
0
Würde mich derzeit nicht wundern wenn man es möglichst lange rauszögert. Es gibt ja generell ziemlich viele Unsicherheiten derzeit. Hatte letztens noch gelesen das der Immobilienmarkt in den Staaten auch ziemlich schwierig derzeit ist, auch wenn das weniger auf institutioneller Basis beschrieben wurde als auf privater.
DividendenHebel
DividendenHebel, 29. Mai 17:37 Uhr
0
Ich würde tippen, 0,2705 auf maximal 0,2760. Also ein klein wenig über 2%. Darüber dürfte es auf keinen Fall liegen (meine Vermutung). Minimum sollten 0,2745 drinnen sein, also knapp 1,5%. Realty erhöht sehr oft zum Anfang des Jahres. Das ist nun nicht passiert. In 2024 hat man die Erhöhung in die Jahresmitte verschoben. Meiner Meinung nach wird es langsam Zeit, dass eine Erhöhung kommt. Wenn nicht, wird es wohl eine größere Erhöhung zum Ende des Jahres. Vielleicht möchte man irgendwas abwarten? Ich frage mich, ob da eine geänderte Strategie hinter steckt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen