REALTY INCOME WKN: 899744 ISIN: US7561091049 Kürzel: RY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,50 EUR
+1,92 % +1,03
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.148
M
MacFat, 29. Mai 15:02 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr !!! Wäre super Woher hast du deine Prognose ?
M
MatzeK666, 29. Mai 14:25 Uhr
0
Auf 27,1 oder 27,15 $ct?!
h
hugoli, 29. Mai 12:27 Uhr
0
Was meinst du mit groß?
DividendenHebel
DividendenHebel, 28. Mai 16:04 Uhr
1
Ich lehn mich man ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass im Juli die große Jahresanhebung der Dividende stattfindet.
Investischlumpf
Investischlumpf, 26. Mai 12:27 Uhr
0
Genauso sehe ich das auch .... Ich arbeite ja auch daran passives Einkommen aufzubauen und da passt die Aktie nicht wirklich ins Depot.
L
Lenio2, 26. Mai 10:20 Uhr
1
Stimmt, Kursentwicklung scheint bisher ok. Ist halt nur am Ziel regelmäßiges Einkommen von Dividendenzahlern die eine stabile Dividendenhistorie haben vorbei. Eher spekulativ. Kann man machen. Ich nicht.
Investischlumpf
Investischlumpf, 26. Mai 9:26 Uhr
0
Naja schau dir den Kurs Verlauf an. Wer den Titel vor 2-3 Jahren gekauft hat meckert Heute bestimmt nicht über die Höhe der Dividende
L
Lenio2, 26. Mai 8:27 Uhr
0
Mini Dividendenrendite, keine konstante Steigerung, Auszahlung nur 2x im Jahr.... Nö.
M
MacFat, 26. Mai 7:23 Uhr
0
Merlin Properties ist auch n interessanter Reit !!!
n
nalkanal, 20. Mai 21:47 Uhr
0

Da hilft dann auch nicht ne Dividenden Rendite von 5 Prozent, ich suche eher nach besser bewerteten alternativen, kennt sich da jemand aus

Kannst ja mal Innovative Industrial Properties (IIPR) anschauen. Ein spekulativer Zockerwert mit hoher Dividendenrendite. Volatilität ist natürlich auch hoch und ich handle Optionen drauf. Da stimmen die Prämien. Zur Sicherung der Call-Optionen halte ich dann meist auch so um die 300 Stück; Divi pro Quartal liegt bei 1,90 Dollar. Halte ich für zu hoch, weil eigentlich nicht gedeckt. Dann gibt es natürlich noch die Mortgage Reits, AGNC sei da genannt. Da frisst die Divi aber regelmäßig den Kurs und die Optionsprämien sind auch unattraktiv.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 19. Mai 16:45 Uhr
0
Ich habe eine Position in aroundtown. Die dividende soll ja wieder starten
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 19. Mai 16:45 Uhr
0
Ich habe eine Position in aroundtown. Die dividende soll ja wieder starten
D
Duregar, 19. Mai 12:40 Uhr
0
Von der vonovia Aktie mehr als vom unternehmen. Aber persönlich würde ich im Immobilienmarkt nicht Deutschland auswählen. Man ist ja hier eh schon wirtschaftlich comittet.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 19. Mai 11:21 Uhr
0
Was haltet ihr von aroundtown oder vonovia?
D
Duregar, 19. Mai 0:49 Uhr
0

Hast du dir WP Carey mal angesehen? Die hab ich seit Jahren im Depot. Keine Empfehlung, sondern nur ne Anregung 😉 Ist halt auch kein Kurswunder, wobei es jetzt immerhin relativ flott von um die 55€ auf 63€ ging.

Ich hab die letztes jahr rausgeworfen um das depot zu vereinfachen. Lief im Grunde ziemlich ähnlich wie O. Glaube in dem Sektor ist alles seriöse keine Kursrakete, sondern gemütlich unterwegs.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen