Red Cat Holdings - Forum WKN: A2PPXB ISIN: US75644T1007 Forum: Aktien User: BenjoMC

9,332 EUR
-1,77 % -0,168
18:34:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.386
TradingWife
TradingWife, 06.01.2025 15:48 Uhr
0
Happy Monday
R
ROOLLEEY, 03.01.2025 19:04 Uhr
0
Jeff Thompson CEO of Red Cat is Pumped Up For 2025 https://youtu.be/HJdhH7uBdK8
TradingWife
TradingWife, 03.01.2025 16:58 Uhr
0
Elon Musk work hard
P
Pansh, 02.01.2025 20:06 Uhr
0
Den 2. Dip habe ich wieder genutzt
A
AnBio, 02.01.2025 14:55 Uhr
0
Das ist also der Grund für den gestrigen Verlauf
TradingWife
TradingWife, 02.01.2025 13:33 Uhr
0
Schlechte News
TradingWife
TradingWife, 02.01.2025 13:33 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/red-cat-nasdaqrcat-shares-gap-down-following-insider-selling-2024-12-31/
P
Pansh, 31.12.2024 15:59 Uhr
0
Hast du etwa den Dip von heute nicht mitgenommen ?
T
Therock75, 31.12.2024 10:58 Uhr
0
Denkst du das es dann nochmal einen Schub macht die 21 Tage ???🤔
TradingWife
TradingWife, 31.12.2024 10:48 Uhr
0
Nur mehr 21. Tage bis Trump die Führung wieder übernimmt
P
Pansh, 30.12.2024 18:42 Uhr
0
Ab 9$ habe ich hier gespielt hoch runter immer was rausgezogen nun bin ich bei 11$ mit 1000 Stück hier drin und ich werde es auch bleiben.
T
Therock75, 30.12.2024 8:42 Uhr
0
Danke.Bin mal auch dabei.👍🍀😊
TradingWife
TradingWife, 30.12.2024 8:33 Uhr
0

Lohnt der Einstieg jetzt überhaupt noch ?

Wolkenloser Himmel über der Ukraine Glasklares Kaufsignal
TradingWife
TradingWife, 30.12.2024 8:33 Uhr
0
Guten Handelsstart meine Lieben 🔥
T
Therock75, 30.12.2024 8:11 Uhr
0
Lohnt der Einstieg jetzt überhaupt noch ?
J
Julian_Brennan, 28.12.2024 13:33 Uhr
0

Trump und die Ukraine spielen uns hervorragend in die Karten Männer!!!

Ich denke auch. Wir sehen uns "wieder"
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 Security der nächsten Generation +6,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
10 Virgin Galactica -10,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 VW Hauptdiskussion -0,60 %
5 Security der nächsten Generation +6,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,65 %
Alle Diskussionen