Redwire Corp. WKN: A3D013 ISIN: US75776W1036 Kürzel: RDW Forum: Aktien User: Blasi85

10,06 EUR
+0,30 % +0,03
08:57:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 108
es_ripperl
es_ripperl, 22. Mai 13:13 Uhr
0
Hallo leute 🙋🏻‍♂️ was meint ihr ist redwire ein kauf? Müsste doch jz beflügelt werden durch den space x börsengang 🤔
?
?????, 18. Mai 15:16 Uhr
0
👀🌻
Nabulace
Nabulace, 13. Mai 8:01 Uhr
1
schaut interessant aus
Stefan1502
Stefan1502, 30. Apr 16:29 Uhr
1
🧐
r
reliabilityfora, 04.03.2026 12:19 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/redwire-stellt-neues-solarpanel-fur-die-satellitenmassenproduktion-vor-93CH-3370523
F
Farrug, 27.01.2026 22:14 Uhr
0
Alter Schwede, lief ja heftig heute. Im übrigen der ganze Sektor...
PapierT!ger
PapierT!ger, 27.01.2026 16:18 Uhr
0
🏋️‍♂️
F
Farrug, 22.01.2026 22:10 Uhr
0
Anscheinend hast du mit deiner Annahme recht @PapierT!ger Mich freut es auf jeden Fall 👍
PapierT!ger
PapierT!ger, 22.01.2026 19:45 Uhr
0
💪💪
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.01.2026 17:00 Uhr
1
Als $RDW im Februar 2025 ihr Allzeithoch von 26,66 $ erreichte, lag das durchschnittliche Handelsvolumen bei 2,5 Millionen pro Tag (20-Tage-Durchschnitt). Aktuell ist das durchschnittliche Handelsvolumen mit 14,8 Millionen pro Tag so hoch wie nie zuvor. Das entspricht einer Steigerung um fast das Sechsfache bzw. 500 %. Im Vergleich dazu ist das durchschnittliche Volumen im Zeitraum $RKLB um rund 40 % gestiegen, $ASTA um rund 10 % und $LUNR ist unverändert. Dies ist keine allgemeine Markt- oder Raumfahrtsektor-Volumenexpansion, sondern ein Phänomen, das ausschließlich für $RDW gilt. Und die Volumenexpansion ist im Chart deutlich erkennbar. Dies deutet auf eine massive institutionelle Akkumulation hin. Das ist ein wichtiger Grund, warum ich so optimistisch für $RDW bin. Wir haben eine ähnliche Volumenausweitung bei $ONDS gesehen, und sehen Sie, was passiert ist.
PapierT!ger
PapierT!ger, 04.01.2026 16:48 Uhr
0
$RDW Sehr optimistische langfristige Struktur Der Kurs erholte sich von einer mehrjährigen Unterstützungslinie und bricht nun sowohl im Tages- als auch im Wochenchart aus. Es scheint sich aktuell in Welle 3 zu befinden, und der Preis dürfte weiter steigen, da bis 13-15 Dollar kaum Widerstand zu erwarten ist. Ich sehe in den nächsten ein bis zwei Monaten problemlos eine Rendite von 50 %.
error_
error_, 04.01.2026 13:58 Uhr
0
Mentoren - was es nicht alles gibt… 👀 Aber schön, dass ihr bei der Auswahl der Profilbilder so nah beisammen seid 😉 😁
Kasi77
Kasi77, 04.01.2026 12:46 Uhr
0
@PapierT!ger hat ein andern Mentor. So ergänzt man sich was der eine denkt und sieht und der andere schreibt . Es gibt viele gute Leute da draußen
Kasi77
Kasi77, 04.01.2026 12:41 Uhr
0

War das jetzt vom Zweitaccount, oder ist das gar nicht die Liste vom Papiertiger? 🤔

Ich glaube den Typ hat er nicht auf dem Schirm . Ich folge ihm schon lange seid $IREN da war er sehr früh dabei. Er hat mega zugelegt an follower. Macht sehr gute Arbeit und ist kostenlos . Er macht sehr gute Recherche und beobachtet echt gut .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redwire Corp.
2 Redwire Space
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Germany 40 Prognose +0,39 %
5 Virgin Galactica -1,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +0,80 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen