RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

48,19 EUR
+0,43 % +0,21
08:34:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.639
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 17:41 Uhr
0

Ohne Frieden wird das hier wohl nie wieder was. Immer wieder Rücksetzer.

Genau . Das verstehen nicht viele ...
K
Kaierl, 04.02.2026 17:59 Uhr
0
Hier geht's ja noch..TKMS über 7 % im Minus..hat heute aber auch andere Werte gerissen..
ek5
ek5, 04.02.2026 18:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-bald-knallt-es-864115
DanielPro
DanielPro, 04.02.2026 18:41 Uhr
0
Jetzt bin ich gleich im Minus
DanielPro
DanielPro, 04.02.2026 18:41 Uhr
0
Geil.🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
T
Tabaras, 04.02.2026 17:38 Uhr
0
Ohne Frieden wird das hier wohl nie wieder was. Immer wieder Rücksetzer.
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:19 Uhr
0

Wahrscheinlich bald Frieden .. bestimmt was durchgesickert

Gespräche beendet. Gefangenaustausch war Ergebnis 🤣
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 17:17 Uhr
0
Wahrscheinlich bald Frieden .. bestimmt was durchgesickert
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:12 Uhr
0

Die 50 könnte gleich noch fallen. Warum ich das Tal jedes Mal mit durchschreite verstehe ich nicht. Ich sage mir jedes Mal das nächste Mal steigst du mal aus wenn es oben ist. Und zack, wieder die dicken Buchgewinne dahin… stehe immer noch dick im Plus aber ärgerlich ist das schon sehr

Schau einfach nicht hin. Spart Geld und Nerven
r
robinpro, 04.02.2026 17:11 Uhr
0
Die 50 könnte gleich noch fallen. Warum ich das Tal jedes Mal mit durchschreite verstehe ich nicht. Ich sage mir jedes Mal das nächste Mal steigst du mal aus wenn es oben ist. Und zack, wieder die dicken Buchgewinne dahin… stehe immer noch dick im Plus aber ärgerlich ist das schon sehr
F
Fabi1896, 04.02.2026 17:10 Uhr
0
Gibt es News zu den Verhandlungen oder warum diese Reaktion?
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:08 Uhr
0

wie ich bereits vor 2 Wochen schrieb...

Buffet hat es bei Trumps antritt gesagt. Man sollte im kommenden Jahr viel Bargeld zum nachkaufen haben. Er hat Recht
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:07 Uhr
0

Nachgekauft !

Sehr gut. Alte Börsen Weisheit. Gegen den Strom schwimmen
ek5
ek5, 04.02.2026 17:04 Uhr
1
Nachgekauft !
F
Fabi1896, 04.02.2026 17:03 Uhr
0

Alles geht baden. Mittwoch ist ja der neue Dienstag

wie ich bereits vor 2 Wochen schrieb...
ek5
ek5, 04.02.2026 17:01 Uhr
0
Wahnsinn!! Das ist krass
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,22 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,97 %
5 Dax Prognose +0,17 %
6 Ast Space Mobile -1,63 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
8 BMW Hauptdiskussion +1,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,22 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,97 %
4 Ast Space Mobile -1,63 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
6 BMW Hauptdiskussion +1,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,14 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen