RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

46,78 EUR
-2,61 % -1,25
14:36:43 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.640
K
Kleinarwin, 05.02.2026 7:52 Uhr
0
Quelle: Euronews.com https://search.app/nehxw
K
Kleinarwin, 05.02.2026 7:50 Uhr
0
Glaube der Friedensplan mit dem Iran spielt auch iwie eine Rolle
Alex_KL
Alex_KL, 05.02.2026 7:44 Uhr
0
Der um 10 meines Wissens also Quatsch
j
jchrusty, 05.02.2026 7:42 Uhr
0
Wird man am Kurs sehen oder man sieht es schon…
S
Schlumpy82, 05.02.2026 7:23 Uhr
0
Wann sickert was von dem pre-close call raus?
Ma.k
Ma.k, 05.02.2026 6:08 Uhr
0

Waren ja auf einem gutem Weg dorthin, dann kamen plötzlich überall die News mit den Friedensverhandlungen, alle wollen verhandeln, komischerweise wurden die ganzen Pläne und Verträge aber ohne Putin gemacht, dieses ganze Friedensding hat die Aktie seit Dezember einiges gekostet (wie man am Chartverlauf sieht). Gute News bzgl Auftrageingängen, Aufrüstung allgemein und den Ausbau der Werke in Indien und den USA, sind einfach verpufft.

Ja das wird auch so weiter gehen.. bis es Frieden gibt, dann kann es nachhaltig steigen...
ek5
ek5, 05.02.2026 5:37 Uhr
0

Waren ja auf einem gutem Weg dorthin, dann kamen plötzlich überall die News mit den Friedensverhandlungen, alle wollen verhandeln, komischerweise wurden die ganzen Pläne und Verträge aber ohne Putin gemacht, dieses ganze Friedensding hat die Aktie seit Dezember einiges gekostet (wie man am Chartverlauf sieht). Gute News bzgl Auftrageingängen, Aufrüstung allgemein und den Ausbau der Werke in Indien und den USA, sind einfach verpufft.

Gute Einordnung !
K
Kleinarwin, 05.02.2026 5:19 Uhr
2

Erinnere mich noch gut daran, wie Oktober/November einige von „Ende des Jahres dreistellig!“ gesprochen hatten🫣

Waren ja auf einem gutem Weg dorthin, dann kamen plötzlich überall die News mit den Friedensverhandlungen, alle wollen verhandeln, komischerweise wurden die ganzen Pläne und Verträge aber ohne Putin gemacht, dieses ganze Friedensding hat die Aktie seit Dezember einiges gekostet (wie man am Chartverlauf sieht). Gute News bzgl Auftrageingängen, Aufrüstung allgemein und den Ausbau der Werke in Indien und den USA, sind einfach verpufft.
ek5
ek5, 04.02.2026 21:35 Uhr
2

Ich mich auch... 😤😤😤

Keine Sorge, die 100 sehen wir!
DanielPro
DanielPro, 04.02.2026 21:32 Uhr
0

Erinnere mich noch gut daran, wie Oktober/November einige von „Ende des Jahres dreistellig!“ gesprochen hatten🫣

Ich mich auch... 😤😤😤
ek5
ek5, 04.02.2026 21:19 Uhr
0

Kreml hält vor Friedensgesprächen an seinen Positionen fest Zu Beginn der neuen Friedensgespräche in Abu Dhabi hält die russische Regierung an ihren Forderungen fest. Russische Truppen würden so lange weiter in der Ukraine kämpfen, bis die Regierung in Kiew Entscheidungen zur Beendigung des Krieges treffe, sagt Kreml-Sprecher Dmitri Peskow. Die Ukraine lehnt die russische Forderung ab, auf die gesamte östliche Region Donezk zu verzichten. Dort hat die Ukraine eine ihrer stärksten Verteidigungslinien aufgebaut. (Quelle: Reuters

Und Menschen sterben weiter, jeden Tag - was für eine kranke Welt
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 21:06 Uhr
0
Kreml hält vor Friedensgesprächen an seinen Positionen fest Zu Beginn der neuen Friedensgespräche in Abu Dhabi hält die russische Regierung an ihren Forderungen fest. Russische Truppen würden so lange weiter in der Ukraine kämpfen, bis die Regierung in Kiew Entscheidungen zur Beendigung des Krieges treffe, sagt Kreml-Sprecher Dmitri Peskow. Die Ukraine lehnt die russische Forderung ab, auf die gesamte östliche Region Donezk zu verzichten. Dort hat die Ukraine eine ihrer stärksten Verteidigungslinien aufgebaut. (Quelle: Reuters
ek5
ek5, 04.02.2026 20:24 Uhr
0

Hättest es auch einfach gut sein lassen können 😂

Sorry ☺️
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 20:24 Uhr
0

In der Monatsbetrachtung, wir 7,5% minus, Hensoldt knapp im Plus,RM 4% im Plus

Hättest es auch einfach gut sein lassen können 😂
ek5
ek5, 04.02.2026 20:21 Uhr
0

Rheinmetall über 6% minus , hensoldt knapp 5% .. da liegen wir ja noch ganz gut

In der Monatsbetrachtung, wir 7,5% minus, Hensoldt knapp im Plus,RM 4% im Plus
Ma.k
Ma.k, 04.02.2026 20:19 Uhr
0
Rheinmetall über 6% minus , hensoldt knapp 5% .. da liegen wir ja noch ganz gut
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,54 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,70 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen