Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,35 EUR
+2,37 % +0,98
17:46:44 Uhr, Tradegate
Kommentare 24.048
Kemach
Kemach, 07.04.2025 8:27 Uhr
1

Das was hier abläuft, hat nicht mehr mit Gewinnmitnahmen zu tun.

Es kann auch eine große Weltwirtschaftskrise werden
V
Vividfantas, 07.04.2025 8:28 Uhr
0
wird es Börse geht pleite
_
_UndSoIstDas_, 07.04.2025 8:28 Uhr
1

an der Börse wird oft die Zukunft gehandelt. Da haben die Rüstungswerte in den nächsten 10 Jahren die Nase ganz weit vorn

So ist das. Aber erst mal ist Rüstung teuer und wird weiter rasiert.
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 8:28 Uhr
0
gerade Saab gekauft, minus 17% unnormal hoffentlich gehts gut
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 8:30 Uhr
0
Bei 33 steht mein Körbchen bei Renk
T
TRenditenjäger, 07.04.2025 8:26 Uhr
0

Das nennt man Gewinnmitnahmen. Ich war 118 % im Plus und habe mir letzte Woche Mittwoch (zum Glück) ein Auto gekauft. Das Auto heißt Renk

Das was hier abläuft, hat nicht mehr mit Gewinnmitnahmen zu tun.
Kemach
Kemach, 07.04.2025 8:26 Uhr
0
Da gab es mal es ein Spruch mit fallenden Messer 🔪 also vorsichtig sein
DanielPro
DanielPro, 07.04.2025 8:25 Uhr
0
Traurig... Hälfte meiner Aktien ging bei 36,89€ raus. Was ist nur los hier
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 8:24 Uhr
0
warte noch nach 09:05 Uhr in welche Richtung es geht. Kann mir nicht vorstellen, dass es heute noch viel mehr runtergeht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 8:23 Uhr
0

an der Börse wird oft die Zukunft gehandelt. Da haben die Rüstungswerte in den nächsten 10 Jahren die Nase ganz weit vorn

Das verstehen viele hier nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 8:22 Uhr
0

an der Börse wird oft die Zukunft gehandelt. Da haben die Rüstungswerte in den nächsten 10 Jahren die Nase ganz weit vorn

heute ein guter tag da etwas zu kaufen, die Rüstungsausgaben bleiben bestehen bis 2030
Kemach
Kemach, 07.04.2025 8:21 Uhr
0

an der Börse wird oft die Zukunft gehandelt. Da haben die Rüstungswerte in den nächsten 10 Jahren die Nase ganz weit vorn

Ich hoffe das Länder das Geld für Rüstung aufbringen können.
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 8:20 Uhr
1

Naja, Autowerte sind günstig bewertet, Rüstung sehr teuer. Das wird jetzt geändert. Bei anderen Werten auch zu beobachten.

an der Börse wird oft die Zukunft gehandelt. Da haben die Rüstungswerte in den nächsten 10 Jahren die Nase ganz weit vorn
V
Vividfantas, 07.04.2025 8:19 Uhr
0
🤣
V
Vividfantas, 07.04.2025 8:19 Uhr
0
sag doch Spielzeug Auto
Kemach
Kemach, 07.04.2025 8:19 Uhr
0

Spielzeugauto vielleicht.🤣

BMW 640 Cabrio ☝🏻🤗😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,50 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,74 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,95 %
Alle Diskussionen