Rheinmetall - Aktionäre und Investoren WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien User: Ruuudi

1.628,50 EUR
+1,37 % +22,00
16:45:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.110
targa4gts
targa4gts, 26. Nov 11:17 Uhr
0

Das D-LBO … hab noch nicht recherchiert, wie „prominent“ RHM da involviert ist … Ich hoffe, da zeichnen sich bald Fortschritte ab.

https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2024/12/2024-12-19-rheinmetall-gewinnt-d-lbo-auftrag-zur-it-integration
R
Ruuudi, 26. Nov 11:11 Uhr
0

Digitale Funkgeräte der Bundeswehr: Übertragung einer Chatnachricht dauert 59 Minuten - Golem.de https://share.google/MZzI6Bj3plxaAxQd8 Erneut ein Härchen in der Suppe?

Das D-LBO … hab noch nicht recherchiert, wie „prominent“ RHM da involviert ist … Ich hoffe, da zeichnen sich bald Fortschritte ab.
E
Eswirdsichzeigen, 26. Nov 11:06 Uhr
0
Digitale Funkgeräte der Bundeswehr: Übertragung einer Chatnachricht dauert 59 Minuten - Golem.de https://share.google/MZzI6Bj3plxaAxQd8 Erneut ein Härchen in der Suppe?
E
Eswirdsichzeigen, 26. Nov 10:24 Uhr
0
Brisante Putin-Friedensvorschläge sickern durch: Ukraine-Deal nur „groß angelegte Manipulations-Operation“ https://share.google/rkqSx7Xal2rOixwIQ
Coretto
Coretto, 26. Nov 10:21 Uhr
0
Nach diesem Telefonmitschnitt sollte Witkoff und jeglicher Punkte Plan zur Kapitulation eigentlich von Tisch sein? Trump sollte eigentlich auch wackeln. https://www.tagesspiegel.de/internationales/juri-ich-wurde-folgendes-tun-us-sondergesandter-witkoff-gab-putin-berater-tipps-wie-sich-trump-beeinflussen-lasst-14944415.html
johnplayer
johnplayer, 26. Nov 9:19 Uhr
1
Guten Morgen liebe Mitstreiter!
targa4gts
targa4gts, 26. Nov 8:30 Uhr
1
Guten Morgen 👋 war bei Lanz am Start … war wirklich „erhellend“ … weiß nur nicht was ich von dem Ex-Cicero Redakteur halten soll 🤔 Kiesewetter hat ne sehr realistische Vorstellung der aktuellen Lage. Euch einen tollen Start in den Tag
Kira30
Kira30, 26. Nov 8:26 Uhr
0
Moin Gestern zufällig Lanz mit Kiesewetter gesehen? Bin leider nicht dazu gekommen und finde es noch nicht im Stream. Soll wohl interessant gewesen sein. Ansonsten hege ich die Vermutung, dass aktuell „Große“ mit dem Kurs spielen um eine vernünftige jahresendabrechnung zu haben. Habt einen guten Tag
Coretto
Coretto, 26. Nov 8:08 Uhr
1
Moin 🥨 Sobald ich mal abtauchen kann schau ich mir das mal an. Wenn wundert diese Farce noch 🍌
Khalissy
Khalissy, 26. Nov 7:32 Uhr
0
Moin, ja, es ist ein einziges Schmierentheater, sollte müsste, könnte... 🤮
R
Ruuudi, 26. Nov 6:50 Uhr
0
05:56 Republikaner entsetzt von Witkoff : "Würde ein von Russland bezahlter Agent weniger tun als er? US-Präsident Donald Trump nimmt seinen Sondergesandten Steve Witkoff gegen den Vorwurf in Schutz, dieser agiere im Ringen um eine Friedenslösung im Ukraine-Krieg zu russlandfreundlich. "Das ist eine ganz normale Sache", sagt der Republikaner während eines Flugs nach Florida, nachdem ihn eine Journalistin zu einem heiklen Bericht der Nachrichtenagentur Bloomberg befragt hatte. Diese war nach eigenen Angaben an den Mitschnitt eines Telefonats vom 14. Oktober gelangt. Darin spricht Witkoff mit Juri Uschakow, dem außenpolitischen Berater von Kremlchef Wladimir Putin, und gibt ihm offenbar Tipps für den direkten Austausch zwischen den beiden Präsidenten. Dies sorgt auch in Trumps eigener Partei für heftige Kritik. Der republikanische Kongressabgeordnete Brian Fitzpatrick spricht auf X von "einem Riesenproblem" und fordert ein Ende "geheimer Nebenkanäle". Parteikollege Don Bacon wurde noch deutlicher: Es sei "offensichtlich, dass Witkoff voll und ganz auf der Seite der Russen steht", schreibt er. "Man kann ihm nicht zutrauen, diese Verhandlungen zu führen. Würde ein von Russland bezahlter Agent weniger tun als er? Er sollte entlassen werden." 21:11 Trump: Habe Witkoff zu einem Treffen mit Putin angewiesen US-Präsident Donald Trump hat eigener Aussage zufolge den US-Sondergesandten Steve Witkoff angewiesen, sich in Moskau mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zu treffen. Er hoffe, dass dadurch ein Friedensplan abgeschlossen werden kann, schreibt Trump in einem Beitrag auf seiner Plattform Truth Social. "Es gibt nur noch wenige Streitpunkte." Der Staatssekretär für das Heer, Dan Driscoll, werde sich mit der ukrainischen Seite treffen. NTV Ticker Für möglichen "Friedensplan" Bericht: Witkoff gab Moskau Ratschläge zum Umgang mit Trump https://www.n-tv.de/politik/Bericht-Witkoff-gab-Moskau-Ratschlaege-zum-Umgang-mit-Trump-id30069010.html Ich weiß, es ist bekannt. Bin aber immer noch fassungslos, was diese Dorf.trottel in Washington anrichten. Vance bereitet inzwischen schon gar nicht mehr so verdeckt seine Kandidatur vor …
g
grüne_Zitrone, 25. Nov 14:05 Uhr
0
25.11.2025 | Pressemitteilung Rheinmetall und Varjo auf der I/ITSEC-Messe in Orlando: Partnerschaft bei Mixed- Reality-Trainingslösungen zur Stärkung der Verteidigungsbereitschaft vereinbart https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2025/11/2025-11-25-partnerschaft-von-rheinmetall-varjo-fuer-xr-simulation
g
grüne_Zitrone, 25. Nov 14:05 Uhr
0
25.11.2025 | Story Daten aus dem Orbit – Kooperation mit dem finnischen Unternehmen ICEYE https://www.rheinmetall.com/de/media/stories/2025/rheinmetall-daten-aus-dem-orbit
l
lenny98, 25. Nov 13:57 Uhr
0
War das jetzt der Auslöser für den Dip? Innerhalb von Minuten mal gut 30 € runter und fast so schnell wieder hoch. https://www.n-tv.de/politik/13-40-Kreml-Einbeziehung-der-Europaeer-irgendwann-noetig-article23143824.html
l
lenny98, 25. Nov 13:53 Uhr
1
Danke. Versuche mal die Tage mir den webcast reinzuziehen. Ggf. schreibe ich IR an, auch wenn ich keine allzu aussagekräftige Antwort erwarte. Das Thema finde ich schon sehr relevant.
R
Ruuudi, 25. Nov 13:45 Uhr
0
In der Präsentation nicht und in der Fragerunde wurde das nur kurz ohne Aussagekraft gestreift, wenn ich mich richtig erinnere.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion
2 Rheinmetall - Aktionäre und Investoren
3 Rheinmetall Aktionärsclub
4 RHEINMETALL Aktie: DE0007030009
5 Kursziel Rheinmetall am 31.12.2024
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,33 %
2 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
3 Canopy Hauptforum +23,80 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
5 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion -12,78 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,75 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion +6,81 %
8 BP Hauptdiskussion -1,47 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,94 %
10 Tilray Brands Hauptforum +25,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +22,85 %
2 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion -13,12 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,53 %
4 GERRESHEIMER Hauptdiskussion +6,81 %
5 BP Hauptdiskussion -1,51 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
7 Tilray Brands Hauptforum +25,93 %
8 Security der nächsten Generation +0,43 %
9 Rivian +16,58 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,32 %
Alle Diskussionen