RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.697
B
BBarni, 17.03.2026 9:28 Uhr
1

Heit gäits werrer uff 1400...Auweia 😁

BLÖDSINN
T
TaminoAMC, 17.03.2026 9:28 Uhr
2
Jeden Dienstag um 9 Uhr das gleiche. Hier lernen manche auch nicht draus 😂
E
Evoschlecht, 17.03.2026 9:29 Uhr
0

Bei 13.. würd i zwo Oteile kave😁

Unn bei 12.. nomol zwo Oteile 😃
C
Cetus, 17.03.2026 9:33 Uhr
1
Die Marketingabteilung beschäftigt sich heute wohl lieber mit der Diskreditierung von.Usern anstatt sich um die Aktie zu kümmern 🤔
Wildblume
Wildblume, 17.03.2026 9:35 Uhr
1

Heit gäits werrer uff 1400...Auweia 😁

Bist du behindert? Ich Frage ernsthaft? Kann ja sein auch behinderte Menschen dürfen ja vom investieren nicht ausgeschlossen werden Gleichstellung Gesetz usw. Viele Menschen scheinen ihr Gehirn zu Testzwecken verpfändet zu haben und vergessen es auszulösen 😞
E
Evoschlecht, 17.03.2026 9:28 Uhr
0

Heit gäits werrer uff 1400...Auweia 😁

Bei 13.. würd i zwo Oteile kave😁
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 17.03.2026 9:27 Uhr
0
Ichundnichtdu RHEINMETALL
😡 Wenn der Dienstag schon so beginnt. 😡
E
Evoschlecht, 17.03.2026 9:27 Uhr
0
Heit gäits werrer uff 1400...Auweia 😁
B
BBarni, 17.03.2026 9:27 Uhr
0
Ja Rheinmetall zieht sich zurück in sein Schneckenhaus
R
Ruuudi, 17.03.2026 9:26 Uhr
0

Volkswirtschaftlich gesehen....null Mehrwert

Danke für Deine Meinung Paul. Ob das zutrifft oder nicht - es geht hier um Rheinmetall. Wolltest Du Dich nicht um die „Pennystocks“ kümmern ? Du änderst ja Deine Meinung noch schneller, als Donald Trump. 😂
m
marcopolo71, 17.03.2026 9:26 Uhr
1

Nach den letzten Handelstagen mit Gewinnen wird es wahrscheinlich morgen wieder leicht abwärts gehen. Und es ist Hexensabbat!

Und genau so ist es gekommen. Aber immerhin nicht nur bei den Rüstungswerten. Auch ein Großteil der DAX-Titel, die in den letzten Tagen im Plus waren, haben heute wieder abgegeben. Ein seltsames Spiel momentan.
C
Cetus, 17.03.2026 9:21 Uhr
0

Rheinmetall präsentiert die Fähigkeiten europäischer Mörser der nächsten Generation https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/03/2026-03-17-rheinmetall-praesentiert-die-faehigkeiten-europaeischer-moerser-der-naechsten-generation

Volkswirtschaftlich gesehen....null Mehrwert
R
Ruuudi, 17.03.2026 9:19 Uhr
1
Rheinmetall präsentiert die Fähigkeiten europäischer Mörser der nächsten Generation https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/03/2026-03-17-rheinmetall-praesentiert-die-faehigkeiten-europaeischer-moerser-der-naechsten-generation
Coretto
Coretto, 17.03.2026 9:12 Uhr
0

Sei mal nicht so sicher es soll heutzutage schon Menschen geben die über ihren eigenen Schatten springen können, mir ist zwar noch keiner begegnet halte aber akribisch Ausschau danach.😂

Ok. Dann doch Mittwoch. Oder gar Wochenende. Ich bin zu allen Sprüngen bereit 😅
k
kaniph, 17.03.2026 9:04 Uhr
0

Es wird definitiv ein Dienstag. Da kommt keiner bis Mittwoch dran vorbei. 😅

Sei mal nicht so sicher es soll heutzutage schon Menschen geben die über ihren eigenen Schatten springen können, mir ist zwar noch keiner begegnet halte aber akribisch Ausschau danach.😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen