RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.074,58 USD
+0,08 % +0,83
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 152.671
t
thsx, 17.03.2026 13:06 Uhr
0

endlich gehts in die richtige richtung

Da passier heute nichts und der schlusskurs wird 1550 bis 1580 sein
Roots
Roots, 17.03.2026 13:09 Uhr
1

Da passier heute nichts und der schlusskurs wird 1550 bis 1580 sein

Moin, und wenn deine super Chartanalyse nicht zuzutreffen sollte … haben wir dann Ruhe von deinen Prognosen 😉👍
t
thsx, 17.03.2026 13:12 Uhr
1
Ja dann sage ich nichts mehr
Roots
Roots, 17.03.2026 13:12 Uhr
0
Moin. zur Info … denke er meint die China -Tanker !!! +++ 13:07 US-Wirtschaftsberater: Verkehr durch Straße von Hormus wird aufgenommen +++ 17.03.2026 00:01 Nach Angaben des Wirtschaftsberaters der US-Regierung, Kevin Hassett, werden die Durchfahrten durch die Straße von Hormus wieder aufgenommen. Erste Öl-Tanker begännen, die Meerenge zu passieren, sagt er dem US-Sender CNBC. Er bekräftigt die Einschätzung von US-Präsident Donald Trump, der Krieg werde Wochen und nicht Monate andauern. Zudem zeigt er sich überzeugt, dass der Krieg die US-Wirtschaft nicht beeinträchtigen wird.
D
Devil2021, 17.03.2026 13:36 Uhr
0
Hier geht es auch nicht mehr hoch. Wir waren mal bei 2000. Aber lang ist es her. Sehr schade. Zu viele Zocker auch bei den Großen.
t
trademaster5000, 17.03.2026 12:49 Uhr
0
endlich gehts in die richtige richtung
C
Cetus, 17.03.2026 12:27 Uhr
0

Ich stimme ihm voll zu. Man sieht es ja auch hier im Forum, auch wenn es nur wenige sind, die mit mehreren Identitäten eine Mehrheit simulieren möchten. Nicht wahr, Cetus? 😉

Ach Marthchen.....
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 17.03.2026 12:26 Uhr
2

Du weißt dass er nur ,,dummes Zeug,, erzählt. Also bitte erzähle jetzt nicht den gleichen Quatsch.

Ich stimme ihm voll zu. Man sieht es ja auch hier im Forum, auch wenn es nur wenige sind, die mit mehreren Identitäten eine Mehrheit simulieren möchten. Nicht wahr, Cetus? 😉
C
Cetus, 17.03.2026 12:18 Uhr
0

Gut beschrieben. Damit hast du völlig recht.

Du weißt dass er nur ,,dummes Zeug,, erzählt. Also bitte erzähle jetzt nicht den gleichen Quatsch.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 17.03.2026 12:16 Uhr
0

So alle weltfremden Helden hier ignoriert. Ist schon erstaunlich wie Telegram, Nius, Bild und co. die Menschen verdrehen können und wie schnell Social Media durch Algorithmen dumpfe Meinungen verstärken kann. Naja egal jetzt ist erstmal Ruhe und man kann sich auf die Aktie konzentrieren

Gut beschrieben. Damit hast du völlig recht.
C
Cetus, 17.03.2026 12:09 Uhr
0

So alle weltfremden Helden hier ignoriert. Ist schon erstaunlich wie Telegram, Nius, Bild und co. die Menschen verdrehen können und wie schnell Social Media durch Algorithmen dumpfe Meinungen verstärken kann. Naja egal jetzt ist erstmal Ruhe und man kann sich auf die Aktie konzentrieren

Dummes Zeug.
C
Cetus, 17.03.2026 12:08 Uhr
0

Aktuelle Berichte. Ohne wird es nicht machbar sein, die aktuelle Lage in den Griff zu bekommen. Israelische Truppen marschieren bereits.

Das war schon zu erwarten gewesen, ohne die Infanterie geht es nicht.
F
Flovollgas1765, 17.03.2026 12:04 Uhr
0
Bey baby
M
Megamenn, 17.03.2026 11:53 Uhr
0
Rheinmetall präsentiert die Fähigkeiten europäischer Mörser der nächsten Generation https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/03/2026-03-17-rheinmetall-praesentiert-die-faehigkeiten-europaeischer-moerser-der-naechsten-generation
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2026 11:48 Uhr
1
So alle weltfremden Helden hier ignoriert. Ist schon erstaunlich wie Telegram, Nius, Bild und co. die Menschen verdrehen können und wie schnell Social Media durch Algorithmen dumpfe Meinungen verstärken kann. Naja egal jetzt ist erstmal Ruhe und man kann sich auf die Aktie konzentrieren
C
Cetus, 17.03.2026 11:46 Uhr
0

Wenns nobbi gäit, gäits hold nedder nuffi, sou ovach isch desch😁

Ja du weißt schon bescheid wie's läuft. 😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen