RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,90 EUR
+0,22 % +2,10
20:03:49 Uhr, Tradegate
Kommentare 152.628
undweg
undweg, 18.03.2026 12:01 Uhr
0
Na Kinder, seid ihr heute wieder gut drauf? 🤣
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 12:14 Uhr
0

Nur hier sind aktive Leute, renk Thyssen.. alle stumm haben wohl falsch gewettet ?"

Nö 😁 ich find's geil... Aber Renk läuft besser... Weiß nicht wo ich meine Position erhöhen soll
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.03.2026 12:22 Uhr
0

Jeden Tag +20, sind wir doch Anfang April auf 2.000. Siehste, passt doch.

Nachhaltig +20 ist halt meistens nicht drin
f
freesteiler3, 18.03.2026 12:26 Uhr
0
Offtopic #funfact Paare im Homeoffice bekommen mehr Kinder
m
marcopolo71, 18.03.2026 12:35 Uhr
0

Nachhaltig +20 ist halt meistens nicht drin

Das sollte auch eher ironisch gemeint sein. 😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:31 Uhr
0
Nur hier sind aktive Leute, renk Thyssen.. alle stumm haben wohl falsch gewettet ?"
Roots
Roots, 18.03.2026 11:30 Uhr
1

Jeden Tag +20, sind wir doch Anfang April auf 2.000. Siehste, passt doch.

Moin, am 15/5 wird es ein kleinen Rücksetzer von 11.5€ geben 😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:24 Uhr
0
Denke das geht zügiger und parkt dann nochmal bei 1800-1990 ne ganze Weile
m
marcopolo71, 18.03.2026 11:22 Uhr
2
Jeden Tag +20, sind wir doch Anfang April auf 2.000. Siehste, passt doch.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:18 Uhr
1
GZ an alle die stong hold sind und sich nicht bequatschen lassen
m
marcopolo71, 18.03.2026 11:18 Uhr
0

Das Ding? Hast Du’s mal mit den 🔵 Smarties von Pfizer probiert?

Hammer!
m
marcopolo71, 18.03.2026 11:17 Uhr
1

Longdepot, mit Konzentration auf Dividende ist mein Hauptgeschäft bei Aktien. Daytrading ist nur Spaß an der Sache. Mach ich aber nur da, wo sowieso schon drin bin, so das notfalls liegen lassen kann.

Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg damit.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:13 Uhr
1

Als ob das jetzt weiter steigt 🤭 trader sind am Werk

Shorts verglühen
R
Ruuudi, 18.03.2026 11:12 Uhr
0

Das Ding kann nicht mehr richtig nach oben ausbrechen

Das Ding? Hast Du’s mal mit den 🔵 Smarties von Pfizer probiert?
R
Ruuudi, 18.03.2026 11:10 Uhr
0

War extra. Habe den Link schon in einem Forum gepostet und dann geht der komischerweise nicht zwei Mal durch ☝🏼

Richtig, Du musst idT etwas ergänzen, zb am Ende/Anfang, neue Zeie o.ä. Innerhalb des Links setzt diesen aber außer Funktion.
J
JR1982, 18.03.2026 11:08 Uhr
1

Das habe ich auch mal eine ganze Weile gemacht. Glotzt den ganzen Tag auf diesen beschissenen Chart und hoffst, dass dieser nicht seine Richtung wechselt. Und während der Arbeit hat man Panik, dass man nicht wieder rechtzeitig zu Hause ist. Mit physischen Aktien läuft das viel entspannter und gewinnbringender. Ist meine Meinung und Erfahrung.

Longdepot, mit Konzentration auf Dividende ist mein Hauptgeschäft bei Aktien. Daytrading ist nur Spaß an der Sache. Mach ich aber nur da, wo sowieso schon drin bin, so das notfalls liegen lassen kann.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,77 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,03 %
9 Stellantis -2,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,78 %
Alle Diskussionen