RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,90 EUR
-0,04 % -0,40
19:31:34 Uhr, Gettex
Kommentare 152.623
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 11:14 Uhr
0
Das ist heute Grund für Kursdesaster
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 11:15 Uhr
0
Gutes Forum hier weiter so!!! 🦬🌰
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 11:15 Uhr
0

Dann solltest du zu einer Schuldnerberatung gehen. Nur Mut.

Bin ja nicht investiert
D
Dr._K, Mittwoch 11:15 Uhr
1
fair value am breiten Markt aktuell das 10-20 fache des ausschüttbaren Gewinns. da ist noch viel Fantasie im Kurs.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 11:16 Uhr
0

Bin ja nicht investiert

Du bist doch bestimmt bei Spacex.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 11:14 Uhr
1

Hab das Gefühl hier ist wirklich Insolvenz möglich

Dann solltest du zu einer Schuldnerberatung gehen. Nur Mut.
N
Nofarian, Mittwoch 11:13 Uhr
2
https://www.bundeswehr.de/de/meldungen/beendigung-ruestungsprojekt-fregatte-f126-6115992
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 11:13 Uhr
0
Ich denke es geht schon noch einiges tiefer! Schauen wir ob ich wieder richtig liege wie so oft zuletzt
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 11:12 Uhr
0

Ich!!

Ich natürlich auch! 😉 Eure Legende 🦬🌰
TheProducer
TheProducer, Mittwoch 11:12 Uhr
0

Aber die Experten können mich mal aufklären. Warum werden überhaupt vermutliche Aufträge überhaupt kommuniziert oder theoretisch eingerechnet. Ich würde als Unternehmen erst etwas melden, wenn die Tinte trocken ist.

Insgesamt ein Armutszeugnis für das Management. Deu Manager können es einfach nicht. Unterste Schublade. Entweder nicht oder zu viel kommunizieren. Falsche Erwartungen wecken, danach zurückrudern: Katastrophe.
O
Oskar2020, Mittwoch 11:11 Uhr
0
Seppo sollte das heißen. scheiss Autokorrektur
O
Oskar2020, Mittwoch 11:11 Uhr
0
Support Nerv nicht
O
Oskar2020, Mittwoch 11:10 Uhr
0
Und n einer Jahresprognose hat sowas überhaupt nicht zu suchen
Seppo1233
Seppo1233, Mittwoch 11:10 Uhr
0
Hab das Gefühl hier ist wirklich Insolvenz möglich
targa4gts
targa4gts, Mittwoch 11:10 Uhr
1

Dass die Meldung in Gänze nicht stimmt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. In der Regel war bei Meldungen 'aus gut informierten' Kreisen etwas dran. Armins Kauf könnte auch schlicht der Versuch gewesen sein, den Fall etwas abzumildern. Nach dem Motto: Kauft der CEO für mehrere Millionen, besteht kein Grund zur Sorge.

Da sind für mich sehr viele ??? Armin ist in der Vergangenheit nicht durch fehlende Intelligenz und strategisches Denken aufgefallen 😉 Wenn er „den Braten gerochen“ hat oder gar die (mutmaßliche) Entscheidung schon kannte, war der Zeitpunkt des Kaufs nicht clever gewählt. Zur „Absicherung“ des Kurses und als vertrauensbildende Maßnahme hätte er dann heute kaufen müssen/ sollen. Es nützt nichts … wir müssen auf offizielle Meldung(en) warten. Dann sind wir (vielleicht) schlauer.
G
Gehtsnoch, Mittwoch 11:10 Uhr
0

Leider leider werden die vielen Aufträge komplett ignoriert....diesen Kurs kann man nicht verstehen!!...

Die Aufträge waren bei 2000€ schon eingepreist. Die Schlauen haben die Weide abgegrast.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
7 Germany 40 Prognose -1,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,23 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen