RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.173,00 EUR
-2,49 % -30,00
15:07:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 149.761
Z
Zuchtbulle, 23.06.2025 14:50 Uhr
0
Fast 5% minus
Z
Zuchtbulle, 23.06.2025 14:50 Uhr
0
Der 4 Tag in Folge
Pocco
Pocco, 23.06.2025 14:51 Uhr
1

Was habe ich gesagt??? Meine Güte noch mal. Hört endlich auf den Aktienking...

Machen wir in Zukunft wenn wir Geld verlieren wollen, danke für dein Angebot. 👍
Z
Zuchtbulle, 23.06.2025 14:53 Uhr
0
1600 rückt immer näher. Mein short ist bei 75% 🤑🤑🤑🤑
Z
Zuchtbulle, 23.06.2025 14:49 Uhr
0
Was habe ich gesagt??? Meine Güte noch mal. Hört endlich auf den Aktienking...
Pocco
Pocco, 23.06.2025 14:46 Uhr
0
Jetzt steigt es auch noch. 🙈🙈 Ich hab's geahnt. 🥳
M
Markus__Braun, 23.06.2025 14:45 Uhr
0
Vor 4 Tagen - würde das citygroup rating nicht so auf die Waage legrn https://www.onvista.de/news/2025/06-19-analyse-flash-hauck-aufhaeuser-ib-hebt-ziel-fuer-hensoldt-auf-106-euro-buy-0-10-26401630
Diva2905
Diva2905, 23.06.2025 14:44 Uhr
0

Das kann ja nur noch weiter fallen, so wie es bei den guten Nachrichten fällt... Wieso sollte es dann später hoch gehen?

Weil ich jetzt long bin und der Börsengott hoffentlich ein Erbarmen hat😅👍🏻
Diva2905
Diva2905, 23.06.2025 14:25 Uhr
1

Bei der citygroup Bewertung sind sie ja von 3.5 BIP für Rüstung ausgegangen nicht 5

Sind ja auch nur 3,5 geplant. 1,5 sind für Infrastruktur militärisch nutzbar
M
Markus__Braun, 23.06.2025 14:22 Uhr
0
Bei der citygroup Bewertung sind sie ja von 3.5 BIP für Rüstung ausgegangen nicht 5
S
SchisserxD, 23.06.2025 14:12 Uhr
0
Das kann ja nur noch weiter fallen, so wie es bei den guten Nachrichten fällt... Wieso sollte es dann später hoch gehen?
Pocco
Pocco, 23.06.2025 14:00 Uhr
0

https://www.ntv.de/25852466

Ernsthaft? 😱 Haben wir gar nicht mitbekommen. 🫩
B
BetterCallBk, 23.06.2025 13:59 Uhr
1
Die Stimmung hier ist ja von euphorisch zu recht pessimistisch geschwenkt. Gleich haben sie die Bäume lang genug geschüttelt & die Trader können ihre Positionen schließen. Ich glaube nicht daran, dass das Ende des Ansteigs erreicht ist. Dafür sind wir in einem zu guten Newsflows & alles deutet auf Wachstum und Expansion.
M
MelgioStasera, 23.06.2025 13:58 Uhr
0
https://www.ntv.de/25852466
M
ManfredA., 23.06.2025 13:57 Uhr
0

Ich hab mir gerade einen Apfel auf den Kopf gelegt, wer für heute 17:30 Uhr den richtigen Kurs errät darf ihn essen. 🎉

Dann sag ich mal 1730 um 17.30 Uhr 🥳🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen