RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.174,80 EUR
-2,38 % -28,70
15:07:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 149.761
Roots
Roots, 23.06.2025 19:38 Uhr
0
Moin, dann alles gut !!! Und jetzt 🌮 !!! 🤔
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:40 Uhr
0
Sowas wie im Irak damals wird es nicht Geben. Hussein haben se auch Massenvernichtungswaffen angehängt, was im Nachhinein Lügen waren. Das funktioniert hier nicht.
T
TradingHunter, 23.06.2025 19:41 Uhr
0

Könnte heute wieder hochgehen gleich

Solche Nachrichten drücken den Kurs eher.
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:43 Uhr
0
Im Gegenteil. Gedrückt Wurde wegen der Nachricht... Aber jetzt kommt die Klarheit. Es war ein , wie gesagt, Low Angriff...mehr nicht
Pocco
Pocco, 23.06.2025 19:47 Uhr
1
Aktuell koppelt sich RHM vom Trend her von Hensoldt und Renk ab, was auch höchste Zeit war.....
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:37 Uhr
0
Könnte heute wieder hochgehen gleich
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:36 Uhr
0
Das ist nur zum Gesicht wahren!
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:35 Uhr
1
Jetzt kam raus das Iran in Katar sogar bescheid gegeben hat über den Angriff!
Roots
Roots, 23.06.2025 19:33 Uhr
0

Morgen ist alles Schnee von gestern.. Iran wollte ein letztes Mal noch sein Gesicht wahren...die Anschläge waren absichtlich extrem Low. Keine verletzte nix...Absicht...paar Kilometer neben an hätten sie viel größeren schaden anrichten können

Moin, ein paar Km neben an … 🤔 dann hätten sie Katar und Irak angegriffen !!! Bin heilfroh das die Golfstaaten bis jetzt die Füße still halten !!! 🤔
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:28 Uhr
0
Morgen ist alles Schnee von gestern.. Iran wollte ein letztes Mal noch sein Gesicht wahren...die Anschläge waren absichtlich extrem Low. Keine verletzte nix...Absicht...paar Kilometer neben an hätten sie viel größeren schaden anrichten können
Roots
Roots, 23.06.2025 19:23 Uhr
0
Moin, @targa4gts gute Frage !!! Denke nicht, dass Medwedew das ernst gemeint hat mit den ⚛️ Sprengköpfen !!! Hoffe das es „nur“ eine Gegenreaktion seitens Iran ist !!! Zwecks Gesichtsverlust …. 🤔 Die Straße von Hormus ist weiterhin offen …. und das wäre die absolute 💣 !!! Nur meine Meinung und ich hoffe auf das Beste !!! 👍
Pocco
Pocco, 23.06.2025 19:18 Uhr
1

Galgenhumor, Pocco.

Ist schon klar, aber bitte zu passender Zeit!
N
Nachtlicht, 23.06.2025 19:18 Uhr
0

Ich denke nicht dass es jetzt ein passender Augenblick ist um solche Scherze zu machen. 🤔

Galgenhumor, Pocco.
N
Nachtlicht, 23.06.2025 19:16 Uhr
1

Hat jemand den Zuchtbullen gesehen?Er schien so voller Energie zu sein.Ich hoffe, er konnte den Moment genießen. 😁.

Immer wenn der Kurs um einen Euro steigt, wird aus dem Zuchtbullen ein Fluchtbulle.
Pocco
Pocco, 23.06.2025 19:14 Uhr
0
Ich denke nicht dass es jetzt ein passender Augenblick ist um solche Scherze zu machen. 🤔
N
Nachtlicht, 23.06.2025 19:11 Uhr
0

Na, zumindest mit dem Preis aus Oslo könnte es dann schwierig werden. Wenn er noch schnell das richtige Studium büffelt, könnte es aber noch mit einem Preis aus Stockholm gelingen😂

Trump. Studium. Büffeln. Nobelpreis. 😂 https://www.youtube.com/watch?v=w_keMLx1cdM
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,88 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,17 %
Alle Diskussionen