RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.699
Pocco
Pocco, 30.06.2025 12:34 Uhr
0
Du bist ja bestimmt zuversichtlich in Bezug auf eine Einigung.
SidWarrior
SidWarrior, 30.06.2025 12:39 Uhr
0
Ein 3er Hebel dürfte sicher sein.
d
doom, 30.06.2025 13:02 Uhr
0

Diese Woche kommt bestimmt noch was zu den US-Zöllen. Frist läuft am 9. ab. 🙈

Meinst dann fällt es hier noch mal ??? Als es im April war mit den Zöllen war sogar kurzfristig unter 1000 Euro da wollte ich noch erst kaufen
G
Gast-755735000, 30.06.2025 13:04 Uhr
0

Du bist ja bestimmt zuversichtlich in Bezug auf eine Einigung.

Ich rechne eher mit ner Fristverlängerung.
B
BennoWitter, 30.06.2025 13:14 Uhr
0
Uuuund...schon wieder im Minus. 🫣
G
Gast-755735000, 30.06.2025 12:32 Uhr
0
Diese Woche kommt bestimmt noch was zu den US-Zöllen. Frist läuft am 9. ab. 🙈
Pocco
Pocco, 30.06.2025 12:26 Uhr
0
Veräppel uns doch nicht so. 😲
w
wallstreet_cowboy1, 30.06.2025 11:56 Uhr
0
Da geht ja gar nix, in keine Richtung! Ist das langweilig! 🥱 Da bleibt der Cowboy s nächste Mal bei den Ami-Aktien, da passiert wenigstens was!
Pocco
Pocco, 30.06.2025 11:52 Uhr
0
Die Hitze ist schuld dass alles so ruhig ist. 😜
T
TradingHunter, 30.06.2025 11:46 Uhr
0
Mittagspause bei Rheinmetall haha
L
Lucidum, 30.06.2025 11:39 Uhr
0
Am Besten, deutlicher Kursanstieg 😇
T
TradingHunter, 30.06.2025 11:38 Uhr
0
Kann hier mal was passieren. ? 😁
t
trucker_2014, 30.06.2025 11:38 Uhr
0
Der ruhige Montag…
J
Jo63, 30.06.2025 9:19 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/06/30/e-busse-fuer-europa-byd-verdreifacht-kapazitaet-im-werk-komarom/
H
Herzoglein, 30.06.2025 9:13 Uhr
0
Das Gap vom Freitag ist geschlossen, jetzt könnte es steigen. Aber ist hier eigentlich nicht so relevant.
T
TradingHunter, 30.06.2025 9:11 Uhr
1

Nachrichten sind positiv, Gewinnmitnahmen sind erfolgt, Kurs hat sich erholt…. jetzt sollten sich den Prognosen von 2200€ schrittweise angenähert werden

Sollte man meinen. Ist aber jeden Tag unberechenbar. Eigentlich müsste es steigen aber siehe da...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Battalion +4,07 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen