RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:52:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.693
t
thsx, 17.03.2026 11:06 Uhr
0
Schlusskurs heute 1550 bis 1580
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2026 11:05 Uhr
0

Es darf doch wohl noch jeder seine Meinung äußern, egal in welche Richtung. Und dass viele Rentner, vor allem in den Großstädten, Flaschen sammeln müssen, um irgendwie über die Runden zu kommen, sollte mittlerweile Jedem bekannt sein.

Ich habe nicht geschrieben das er seine Meinung nicht äußern kann also lege mir nicht Worte in den Mund die ich nie gesagt habe! Ich habe die dumme Meinung kritisiert weil sie DUMM ist.
E
Evoschlecht, 17.03.2026 11:04 Uhr
0

I glab 1350🤑

Esch kennt ewer a no weidder runner gäin😄
m
marcopolo71, 17.03.2026 11:03 Uhr
5

Also die Rentner, die ich kenne, fliegen dreimal im Jahr in Urlaub. Das Märchen von den Millionen flaschensammelnden Rentnern, die Milliarden Flaschen sammeln, ist mittlerweile langweilig und frei erfunden 🥱🥱🥱

Und dass viele Schulkinder nicht einmal ein Mittagessen haben ist auch frei erfunden? Also werden alle TV-Dokumentationen und Berichte von der AFD gefakt? Sorry, aber das ist ja völliger Blödsinn.
F
Fritzbitcoin, 17.03.2026 10:56 Uhr
4

Also die Rentner, die ich kenne, fliegen dreimal im Jahr in Urlaub. Das Märchen von den Millionen flaschensammelnden Rentnern, die Milliarden Flaschen sammeln, ist mittlerweile langweilig und frei erfunden 🥱🥱🥱

Ja, ich glaube in Monaco oder im Fürstentum Liechtenstein bei dir um die Ecke, da sieht man vermutlich keine Rrentner die dies tun müssen?🤔
E
Evoschlecht, 17.03.2026 10:52 Uhr
0

Tagesschluss 1560 Euro

I glab 1350🤑
D
DerExperte666, 17.03.2026 10:51 Uhr
0

Es darf doch wohl noch jeder seine Meinung äußern, egal in welche Richtung. Und dass viele Rentner, vor allem in den Großstädten, Flaschen sammeln müssen, um irgendwie über die Runden zu kommen, sollte mittlerweile Jedem bekannt sein.

Also die Rentner, die ich kenne, fliegen dreimal im Jahr in Urlaub. Das Märchen von den Millionen flaschensammelnden Rentnern, die Milliarden Flaschen sammeln, ist mittlerweile langweilig und frei erfunden 🥱🥱🥱
m
marcopolo71, 17.03.2026 10:48 Uhr
2

Wie kann man so ein Bullshit schreiben. Wie verdreht kann man sein unglaublich.

Es darf doch wohl noch jeder seine Meinung äußern, egal in welche Richtung. Und dass viele Rentner, vor allem in den Großstädten, Flaschen sammeln müssen, um irgendwie über die Runden zu kommen, sollte mittlerweile Jedem bekannt sein.
m
marcopolo71, 17.03.2026 10:38 Uhr
4

Da hat er doch vollkommen Recht. Mit einem Bundeskanzler Orban würde es uns doch garantiert besser gehen. Keine ausufernden.Schulden. Genügend Gas aus Russland. Funktionierende Wirtschaft. Keine 60 Pleitemeldungen täglich. Keine Arbeitslosen. Rentner müssten nicht mehr Flaschensammeln. Partnerschaft und Freundschaft in Frieden mit Russland.. Das ist das was wir doch brauchen!

👍
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2026 10:35 Uhr
4
Wie kann man so ein Bullshit schreiben. Wie verdreht kann man sein unglaublich.
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2026 10:34 Uhr
3

Da hat er doch vollkommen Recht. Mit einem Bundeskanzler Orban würde es uns doch garantiert besser gehen. Keine ausufernden.Schulden. Genügend Gas aus Russland. Funktionierende Wirtschaft. Keine 60 Pleitemeldungen täglich. Keine Arbeitslosen. Rentner müssten nicht mehr Flaschensammeln. Partnerschaft und Freundschaft in Frieden mit Russland.. Das ist das was wir doch brauchen!

Hast du Lack gesoffen?
R
Rivelino, 17.03.2026 10:33 Uhr
0

Cetus findet gut, dass Orban EU Gelder blockiert, die die Ukraine für u.a. Munition braucht. Klare politische Stellung.

Die Frage ging nicht an Dich und bezog sich auch eher darauf, was daran „Alles gut“ und „richtig“ ist. Und „politische Stellung“ hat mit dem Thread nichts zu tun, sonst stellt sich die Frage: Ist das noch 🔵 oder doch schon 🟤 ?
K
Kawasutra, 17.03.2026 10:33 Uhr
0
Tagesschluss 1560 Euro
B
BBarni, 17.03.2026 10:29 Uhr
0
Ich kaufe nach und es entfernt sich dann wartet man es fällt weiter ich kaufe nach der Abstand vergrößern sich ....man leck mich ....
F
Fritzbitcoin, 17.03.2026 10:28 Uhr
4

Na dann, ab ins gelobte Land. Tschüß.

Ja natürlich , als Rentner später auf jeden Fall. 👋
_
_UndSoIstDas_, 17.03.2026 10:26 Uhr
0

Da hat er doch vollkommen Recht. Mit einem Bundeskanzler Orban würde es uns doch garantiert besser gehen. Keine ausufernden.Schulden. Genügend Gas aus Russland. Funktionierende Wirtschaft. Keine 60 Pleitemeldungen täglich. Keine Arbeitslosen. Rentner müssten nicht mehr Flaschensammeln. Partnerschaft und Freundschaft in Frieden mit Russland.. Das ist das was wir doch brauchen!

Na dann, ab ins gelobte Land. Tschüß.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen