RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.917
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Donnerstag 15:54 Uhr
0

Nur mehr zum 🤮. Da muss doch mal was von Rheinmetall unternommen werden. Wenns nur ein Aktien Rückkauf wäre🙈

Morgen Hexensabbat bei uns, in den USA schon heute.
B
Berlin2024, Donnerstag 15:53 Uhr
1

Eine Frage aufgrund der Diskussion im Nachbarforum: Welcher Ausschuss entscheidet die Rüstungsprojekte: Haushaltsausschuss oder Verteidigungsausschuss? Dachte immer, es wäre der Haushaltsausschuss?

Der Haushaltsausschuss entscheidet aufgrund einer Beschluss-Empfehlung des Verteidigungsausschusses. Der Verteidigungsausschuss prüft die fachliche Seite, der Haushaltsausschuss berät über die Etatisierung. Die Koalitionsabgeordneten beider Ausschüsse stimmen sich aber im Vorfeld in der Regel miteinander ab, sodass voneinander abweichende Voten üblicherweise ausbleiben.
Jonny785
Jonny785, Donnerstag 15:52 Uhr
0
Nur mehr zum 🤮. Da muss doch mal was von Rheinmetall unternommen werden. Wenns nur ein Aktien Rückkauf wäre🙈
O
Oskar2020, Donnerstag 15:51 Uhr
0
Ja da sieht man dass jemand sich Mühe gibt, den Kurs zu drücken, es sei den um 15.30 wurde der Weltfrieden beschlossen
Renk76md
Renk76md, Donnerstag 15:48 Uhr
0
Zack -2% in 20 min
O
Oskar2020, Donnerstag 15:48 Uhr
0
Keine 15 min. um das Ding ins minus zu drücken.
O
Oskar2020, Donnerstag 15:41 Uhr
0
Kaum öffnen die Amis geht’s südwärts.
R
Ruuudi, Donnerstag 15:40 Uhr
1

Der nächste Haushaltsausschuss tagt jedenfalls bereits am 22. und meines Erachtens werden hier die > 25 Mio Vorhaben beschieden.

Das ist tatsächlich die nächste … Einziger Tagesordnungspunkt ist der „Geldpolitischer Dialog: Gespräch mit dem Präsidenten der Deutschen Bundesbank, Herrn Dr. Joachim Nagel … Aber 2 Tage später ist’s interessanter.😉
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Donnerstag 14:56 Uhr
0
Der nächste Haushaltsausschuss tagt jedenfalls bereits am 22. und meines Erachtens werden hier die > 25 Mio Vorhaben beschieden.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Donnerstag 14:52 Uhr
0
Eine Frage aufgrund der Diskussion im Nachbarforum: Welcher Ausschuss entscheidet die Rüstungsprojekte: Haushaltsausschuss oder Verteidigungsausschuss? Dachte immer, es wäre der Haushaltsausschuss?
O
Oskar2020, Donnerstag 14:51 Uhr
0
Ist vieles möglich. Ich wage keine Prognose im Moment.
R
Ruuudi, Donnerstag 13:21 Uhr
0
Ich wage mal eine Prognose … Capital Fund verschwindet Montag/Dienstag wieder unter der Publizitätsschwelle. Nächste/Letzte Meldung: 0,42%.
R
Ruuudi, Donnerstag 13:19 Uhr
0

Aber mal was zum Kursverlauf. Es ist ja schön, dass es sich ein wenig erholt, wenn auch auf niedrigem Niveau. Die Frage, die sich mir in so einer Woche stellt ist: Ist das tatsächlich eine Erholung oder sind das Käufer die den Kurs bis morgen Abend an einem bestimmten Punkt haben wollen zum Hexensabbat und die am Montag dann wieder weg sind.

… oder sind das eher die VERKÄUFER, die auf den doppelten Triple Witching Day hingearbeitet haben?
O
Oskar2020, Donnerstag 12:59 Uhr
0
Aber mal was zum Kursverlauf. Es ist ja schön, dass es sich ein wenig erholt, wenn auch auf niedrigem Niveau. Die Frage, die sich mir in so einer Woche stellt ist: Ist das tatsächlich eine Erholung oder sind das Käufer die den Kurs bis morgen Abend an einem bestimmten Punkt haben wollen zum Hexensabbat und die am Montag dann wieder weg sind.
E
Endkontrolle, Donnerstag 12:56 Uhr
0

Ne Nina Hagen unsere zukünftige Bundespräsidentin.....😂

sehr gute Wahl
m
marcopolo71, Donnerstag 12:47 Uhr
0

Ne Nina Hagen unsere zukünftige Bundespräsidentin.....😂

Geht doch gar nicht. Das Amt übernimmt doch wahrscheinlich Hape Kerkeling. 😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Gorilla +3,45 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen