RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,30 EUR
-0,05 % -0,50
20:30:25 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.630
Von_Treff
Von_Treff, Mittwoch 10:11 Uhr
0

Kann man sich eigentlich sicher sein, dass die investierten Politiker hier zeitig vor der Meldung raus sind.

In den USA kann man die Trades des Senats öffentlich nachverfolgen. Natürlich nicht in der Bananenrepublik Deutschland 😸
W
WiFi, Mittwoch 10:11 Uhr
1

Das war vor 9:00....jetzt sehe ich richtig doof aus ;:))))))))))))

...Kopf hoch, die Rechnung wird erst heute Abend gemacht !!
Von_Treff
Von_Treff, Mittwoch 10:09 Uhr
0

Stand bei TR in den News. Aber anscheinend ist der Auftrag bereits am 02.06 verkündet worden…. Komisch, dass es jetzt kürzlich dort gelistet wird.

Ja gefunden. Von daher interessiert mich der aktuelle Kurs auch nicht, denn Fundamental stimmt alles bei Rheinmetall. Die Aufträge müssen nur noch in Gewinn umgewandelt werden. Der Fregattenauftrag stand sowieso noch nicht fest. Auch nicht ob er eingestellt wird. Dann hätte die Regierung 2 Milliarden in den Sand gesetzt. Und ein neuer Auftrag bei tkms hat das gleiche Risiko.
D
Dach68, Mittwoch 10:09 Uhr
0
Der Rentenausschuss rät bezüglich Altersabsicherung zum Aktienkauf , also Aufforderung zum Suizid vor Renteneintritt! Herzlichen Glückwunsch!
J
Jigsaw77, Mittwoch 10:09 Uhr
0

Kann man sich eigentlich sicher sein, dass die investierten Politiker hier zeitig vor der Meldung raus sind.

Jedenfalls kann man sich sicher sein, dass solche Politiker aus der Politik fliegen würden, wenn es aufgedeckt werden würde.
stringemil
stringemil, Mittwoch 10:09 Uhr
2
980 bin wieder drin habe ja gesagt kaufe erst wieder unter 1000 😁
F
F2T, Mittwoch 10:07 Uhr
0
Kämpft sich zurück heute
s
suntrey09, Mittwoch 10:06 Uhr
0
900-1000 Euro hatten wir doch schon vor 1 Jahr
N
Namejucktnicht, Mittwoch 10:06 Uhr
1

Woher ist die Info, bei Rheinmetall auf Instagram steht die letzte Meldung vom Büffel Auftrag?! Die Info ist vom 02.06. https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/06/2026-06-02-historischer-grossauftrag-in-rumaenien-ueber-5-7-mrdeur?utm_source=perplexity

Stand bei TR in den News. Aber anscheinend ist der Auftrag bereits am 02.06 verkündet worden…. Komisch, dass es jetzt kürzlich dort gelistet wird.
f
franke69, Mittwoch 10:06 Uhr
0

Und damit bin ich das erste mal offiziell im minus mit RHM....ouch

Das war vor 9:00....jetzt sehe ich richtig doof aus ;:))))))))))))
S
Sersn, Mittwoch 10:05 Uhr
1
Heute Abend, wenn alle Meldungen verdaut sind, sieht es sicher nicht mehr so schlimm aus.
E.derSenior
E.derSenior, Mittwoch 10:05 Uhr
0
Wenn se`1:20 rechtzeitig gesplittet hätten, dann könnt mer`jetzt unter EUR 50,00 kaufen… (- SPD`ler haben halt mit Börse nicht viel am Hut) 😄
J
Jigsaw77, Mittwoch 10:04 Uhr
2
Das knallt heute wieder nach oben. Amis stehen auf deutsche Rüstung
B
BuyInBuyOut, Mittwoch 10:03 Uhr
0

Kann man sich eigentlich sicher sein, dass die investierten Politiker hier zeitig vor der Meldung raus sind.

💯
Von_Treff
Von_Treff, Mittwoch 10:03 Uhr
0

Rheinmetall erhält Auftrag aus Rumänien über 24 Skyranger-35-Flugabwehrsysteme im Rahmen von 5,7 Milliarden Euro Grossorder Mittwoch, 24.06.2026 09:18

Woher ist die Info, bei Rheinmetall auf Instagram steht die letzte Meldung vom Büffel Auftrag?! Die Info ist vom 02.06. https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/06/2026-06-02-historischer-grossauftrag-in-rumaenien-ueber-5-7-mrdeur?utm_source=perplexity
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen