RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.917
Pocco
Pocco, 20.06.2025 15:05 Uhr
1
Immer diese vielen sachlichen und gut recherchierten Infos by Kälbchen.
johnplayer
johnplayer, 20.06.2025 14:54 Uhr
0
Ach da ist es ja wieder, unser Kälbchen🤣🤣
Z
Zuchtbulle, 20.06.2025 14:52 Uhr
0
Dafür merkt man das du genug anderes Zeug konsumiert. Dieses Gelaber... 🤣🤣🤣
R
Ruuudi, 20.06.2025 14:37 Uhr
2

Nur auf den Färöern. Hier wird um diese Uhrzeit Kryptontee getrunken.

Gut, dass ich mich beim Invest für Rheinmetall und gegen ITM Power entschieden habe. Da wird gerade soviel Kryptontee konsumiert. Das fällt schon unters Betöubungsmittelgesetz.
N
Nachtlicht, 20.06.2025 14:31 Uhr
0

Aber 15.30 Uhr ist doch typische Gassigehzeit? 🤔

Nur auf den Färöern. Hier wird um diese Uhrzeit Kryptontee getrunken.
Pocco
Pocco, 20.06.2025 14:14 Uhr
3

Ich glaube, soviel, wie dieses Mal musste noch nie über einen Verfallstag aufgeklärt werden …

Ich würde sagen ein sehr gutes Zeichen, das Interesse ist stark am steigen und somit auch der Aktienkurs.
R
Ruuudi, 20.06.2025 14:12 Uhr
0

Ja müssen wir denn heute schon wieder ins Schwimmbad gehen um die Zeit bis 17:30 Uhr zu überbrücken?

Ich glaube, soviel, wie dieses Mal musste noch nie über einen Verfallstag aufgeklärt werden …
R
Ruuudi, 20.06.2025 14:10 Uhr
0

Ja müssen wir denn heute schon wieder ins Schwimmbad gehen um die Zeit bis 17:30 Uhr zu überbrücken?

So sieht’s aus. Bei dem niedrigen Volumen aktuell könnte das Freibad aber überfüllt sein …
R
Ruuudi, 20.06.2025 14:09 Uhr
0

Die Verhandlungen im EU-Parlament über Regeln für Züchter und Halter von Hunden und Katzen, um diese besser zu schützen? Meinst du die? Das wird sich eher nicht auf den RHM-Kurs auswirken, weil jetzt nicht so wirklich viele Anleger auf Mars Petcare und ähnliche Werte umsteigen werden.

Aber 15.30 Uhr ist doch typische Gassigehzeit? 🤔
Pocco
Pocco, 20.06.2025 14:06 Uhr
0

Hinweis aufgrund der zahlreichen Posts: Relevant für die Terminkontrakte auf Aktien (!) ist der Schlusskurs auf Xetra. Zu diesem Kurs werden um 17:30 Uhr die Optionen glattgestellt, so sie denn noch offen sind. Alle zuvor genannten, abweichenden Uhrzeiten beziehen sich NICHT auf Einzelaktien. Also: Rheinmetall ➡️ 🕰️ 17:30 Uhr / Kursfeststellung: Xetra

Ja müssen wir denn heute schon wieder ins Schwimmbad gehen um die Zeit bis 17:30 Uhr zu überbrücken?
R
Ruuudi, 20.06.2025 14:03 Uhr
1
Hinweis aufgrund der zahlreichen Posts: Relevant für die Terminkontrakte auf Aktien (!) ist der Schlusskurs auf Xetra. Zu diesem Kurs werden um 17:30 Uhr die Optionen glattgestellt, so sie denn noch offen sind. Alle zuvor genannten, abweichenden Uhrzeiten beziehen sich NICHT auf Einzelaktien. Also: Rheinmetall ➡️ 🕰️ 17:30 Uhr / Kursfeststellung: Xetra
Pocco
Pocco, 20.06.2025 13:56 Uhr
1

Schnüff, danke... (Pocco die Trostschokolade rüberreich) 🍫

Oh vielen Dank mein lieber, die Schoki verteile ich mit schön gleichmäßig über meinen datschskrien, dann habe ich für später noch was übrig. 😜
N
Nachtlicht, 20.06.2025 13:53 Uhr
0

Hier, noch ne Tasse Krypton für dich, mein guter.

Schnüff, danke... (Pocco die Trostschokolade rüberreich) 🍫
Pocco
Pocco, 20.06.2025 13:51 Uhr
1

Ich hoffe ja auch sehr dass .eine Investition in Rheinmetall eines Tages auch mal Verlust bringt und Rheini auch einmal eine schlechte Aktie wird 🤔

Hier, noch ne Tasse Krypton für dich, mein guter.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Gorilla +3,45 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Gorilla +3,45 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen