RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.702
E
Evoschlecht, 17.03.2026 9:27 Uhr
0
Heit gäits werrer uff 1400...Auweia 😁
B
BBarni, 17.03.2026 9:27 Uhr
0
Ja Rheinmetall zieht sich zurück in sein Schneckenhaus
R
Ruuudi, 17.03.2026 9:26 Uhr
0

Volkswirtschaftlich gesehen....null Mehrwert

Danke für Deine Meinung Paul. Ob das zutrifft oder nicht - es geht hier um Rheinmetall. Wolltest Du Dich nicht um die „Pennystocks“ kümmern ? Du änderst ja Deine Meinung noch schneller, als Donald Trump. 😂
m
marcopolo71, 17.03.2026 9:26 Uhr
1

Nach den letzten Handelstagen mit Gewinnen wird es wahrscheinlich morgen wieder leicht abwärts gehen. Und es ist Hexensabbat!

Und genau so ist es gekommen. Aber immerhin nicht nur bei den Rüstungswerten. Auch ein Großteil der DAX-Titel, die in den letzten Tagen im Plus waren, haben heute wieder abgegeben. Ein seltsames Spiel momentan.
C
Cetus, 17.03.2026 9:21 Uhr
0

Rheinmetall präsentiert die Fähigkeiten europäischer Mörser der nächsten Generation https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/03/2026-03-17-rheinmetall-praesentiert-die-faehigkeiten-europaeischer-moerser-der-naechsten-generation

Volkswirtschaftlich gesehen....null Mehrwert
R
Ruuudi, 17.03.2026 9:19 Uhr
1
Rheinmetall präsentiert die Fähigkeiten europäischer Mörser der nächsten Generation https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/03/2026-03-17-rheinmetall-praesentiert-die-faehigkeiten-europaeischer-moerser-der-naechsten-generation
Coretto
Coretto, 17.03.2026 9:12 Uhr
0

Sei mal nicht so sicher es soll heutzutage schon Menschen geben die über ihren eigenen Schatten springen können, mir ist zwar noch keiner begegnet halte aber akribisch Ausschau danach.😂

Ok. Dann doch Mittwoch. Oder gar Wochenende. Ich bin zu allen Sprüngen bereit 😅
k
kaniph, 17.03.2026 9:04 Uhr
0

Es wird definitiv ein Dienstag. Da kommt keiner bis Mittwoch dran vorbei. 😅

Sei mal nicht so sicher es soll heutzutage schon Menschen geben die über ihren eigenen Schatten springen können, mir ist zwar noch keiner begegnet halte aber akribisch Ausschau danach.😂
C
Cetus, 17.03.2026 9:01 Uhr
0
JPMorgan ist schon.dafür bekannt solche ,,Mondkurse,, zu bestätigen. Nichts realistisches. Meine Meinung.
Coretto
Coretto, 17.03.2026 8:59 Uhr
0
Kursziel bestätigt 😎 https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/rheinmetall-ag-jpmorgan-bestaetigt-overweight-mit-kursziel-2130-euro/68699281
Coretto
Coretto, 17.03.2026 8:57 Uhr
0
Es wird definitiv ein Dienstag. Da kommt keiner bis Mittwoch dran vorbei. 😅
C
Cetus, 17.03.2026 8:48 Uhr
0

mal sehen, ob es wieder ein roter Dienstag wird 😕 😉

Ja, das kann man wohl annehmen 🤔
S
Starkmann87, 17.03.2026 8:41 Uhr
0
mal sehen, ob es wieder ein roter Dienstag wird 😕 😉
R
Ruuudi, 17.03.2026 8:38 Uhr
0
Hat wieder der Wecker im Pfadfinderlager geklingelt? „Alle“ gleichzeitig am Start? Das Du „bellst“ war klar eigentlich klar, denn auf Deine Begründung und Herleitung des „fair value“ wird hier ja seit inzwischen mehreren Wochen mit Hochspannung gewartet. . In der Zwischenzeit hattest Du ja reichlich Zeit, etwas zum fair value auf die Beine zu stellen. Vorhang auf, jetzt kommt Kurti !
C
Cetus, 17.03.2026 8:35 Uhr
0

Aber warum denn nicht ? Das wäre doch meine Rettung damit ich meinen EK von 2000 wieder zurück bekomme.

Ja Ute, das tut uns bestimmt allen leid mit deinem Pech.😕
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen