RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.698
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:32 Uhr
0
Wird noch Monate so gehen immer bisschen weiter hoch und es werden immer wieder Leute einsteigen und im Minus verkaufen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:31 Uhr
0
Es fehlen überall in den Anlagen 50-100€ um wieder INSIDE Outside spielen zu können 😂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:30 Uhr
0
😅😂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:30 Uhr
0

?

!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:27 Uhr
0
Und uns regt eigentlich nur die 2,17€ Sprit kosten auf 😅 ansonsten geht's uns zu gut wir dürfen meckern 😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:26 Uhr
0
Es ist wie ein Kino Film 😁
Roots
Roots, 17.03.2026 17:26 Uhr
0

🤦🏻‍♂️ … aber war leider zu erwarten von diesem 🧠 losen 🦧 Das kommt The Don sehr gelegen. Mal schauen, ob Charming Marc das wieder kitten kann 🤔

Moin, da hat der Kongress aber auch noch Mitsprache 😉 Der I…o t 🙈
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:25 Uhr
0

Moin, zur Info … ohne Worte !!! Nach Iran-Absage: Trump will über Nato-Austritt der USA "nachdenken" 17.08 Uhr: Nach der Absage der Nato-Staaten zu einer Unterstützung der USA im Iran-Krieg, hat US-Präsident Donald Trump mit einem Nato-Austritt der USA gedroht. "Wenn sie uns nicht helfen, ist es sicher etwas, über das wir nachdenken müssen", so Trump bei einer Pressekonferenz im Oval Office. Er fügte an: "Ich brauche den Kongress nicht dafür, wie sie vielleicht wissen." Quelle Focus

Er darf sich Grönland nicht nehmen wegen Nato ? Er bekommt keine Unterstützung in Iran Fight , tja er sagt sicher ich hab alles versucht und getestet aber EU ist nicht interessiert ? Dann geht er raus und muss auch nicht helfen wenn der Russe kommt und hinter den Kulissen schake hands mit Putin oder was 🤔😂
SunnysKakao
SunnysKakao, 17.03.2026 17:24 Uhr
0

Bis 11 dann 1700 €

?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:23 Uhr
0
Bis 11 dann 1700 €
targa4gts
targa4gts, 17.03.2026 17:17 Uhr
0

Moin, zur Info … ohne Worte !!! Nach Iran-Absage: Trump will über Nato-Austritt der USA "nachdenken" 17.08 Uhr: Nach der Absage der Nato-Staaten zu einer Unterstützung der USA im Iran-Krieg, hat US-Präsident Donald Trump mit einem Nato-Austritt der USA gedroht. "Wenn sie uns nicht helfen, ist es sicher etwas, über das wir nachdenken müssen", so Trump bei einer Pressekonferenz im Oval Office. Er fügte an: "Ich brauche den Kongress nicht dafür, wie sie vielleicht wissen." Quelle Focus

🤦🏻‍♂️ … aber war leider zu erwarten von diesem 🧠 losen 🦧 Das kommt The Don sehr gelegen. Mal schauen, ob Charming Marc das wieder kitten kann 🤔
Roots
Roots, 17.03.2026 17:14 Uhr
0
Moin, zur Info … ohne Worte !!! Nach Iran-Absage: Trump will über Nato-Austritt der USA "nachdenken" 17.08 Uhr: Nach der Absage der Nato-Staaten zu einer Unterstützung der USA im Iran-Krieg, hat US-Präsident Donald Trump mit einem Nato-Austritt der USA gedroht. "Wenn sie uns nicht helfen, ist es sicher etwas, über das wir nachdenken müssen", so Trump bei einer Pressekonferenz im Oval Office. Er fügte an: "Ich brauche den Kongress nicht dafür, wie sie vielleicht wissen." Quelle Focus
f
freesteiler3, 17.03.2026 17:07 Uhr
0
Na, bisschd rinne middei gonsche koole ? Evoschlecht?
U
User1567, 17.03.2026 16:52 Uhr
0
Kann ruhig noch 20-30€ raufklatschen🚀🫣
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2026 16:51 Uhr
0
Immer wieder lustig dieses Forum
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen