RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,07 % -0,65
21:32:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.640
m
marcopolo71, 18.03.2026 12:58 Uhr
0

Moin, am 15/5 wird es ein kleinen Rücksetzer von 11.5€ geben 😉

... nachdem das Allzeithoch von 2.236,50 erreicht wurde.
m
marcopolo71, 18.03.2026 12:35 Uhr
0

Nachhaltig +20 ist halt meistens nicht drin

Das sollte auch eher ironisch gemeint sein. 😉
f
freesteiler3, 18.03.2026 12:26 Uhr
0
Offtopic #funfact Paare im Homeoffice bekommen mehr Kinder
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.03.2026 12:22 Uhr
0

Jeden Tag +20, sind wir doch Anfang April auf 2.000. Siehste, passt doch.

Nachhaltig +20 ist halt meistens nicht drin
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 12:14 Uhr
0

Nur hier sind aktive Leute, renk Thyssen.. alle stumm haben wohl falsch gewettet ?"

Nö 😁 ich find's geil... Aber Renk läuft besser... Weiß nicht wo ich meine Position erhöhen soll
undweg
undweg, 18.03.2026 12:01 Uhr
0
Na Kinder, seid ihr heute wieder gut drauf? 🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:31 Uhr
0
Nur hier sind aktive Leute, renk Thyssen.. alle stumm haben wohl falsch gewettet ?"
Roots
Roots, 18.03.2026 11:30 Uhr
1

Jeden Tag +20, sind wir doch Anfang April auf 2.000. Siehste, passt doch.

Moin, am 15/5 wird es ein kleinen Rücksetzer von 11.5€ geben 😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:24 Uhr
0
Denke das geht zügiger und parkt dann nochmal bei 1800-1990 ne ganze Weile
m
marcopolo71, 18.03.2026 11:22 Uhr
2
Jeden Tag +20, sind wir doch Anfang April auf 2.000. Siehste, passt doch.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:18 Uhr
1
GZ an alle die stong hold sind und sich nicht bequatschen lassen
m
marcopolo71, 18.03.2026 11:18 Uhr
0

Das Ding? Hast Du’s mal mit den 🔵 Smarties von Pfizer probiert?

Hammer!
m
marcopolo71, 18.03.2026 11:17 Uhr
1

Longdepot, mit Konzentration auf Dividende ist mein Hauptgeschäft bei Aktien. Daytrading ist nur Spaß an der Sache. Mach ich aber nur da, wo sowieso schon drin bin, so das notfalls liegen lassen kann.

Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg damit.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:13 Uhr
1

Als ob das jetzt weiter steigt 🤭 trader sind am Werk

Shorts verglühen
R
Ruuudi, 18.03.2026 11:12 Uhr
0

Das Ding kann nicht mehr richtig nach oben ausbrechen

Das Ding? Hast Du’s mal mit den 🔵 Smarties von Pfizer probiert?
R
Ruuudi, 18.03.2026 11:10 Uhr
0

War extra. Habe den Link schon in einem Forum gepostet und dann geht der komischerweise nicht zwei Mal durch ☝🏼

Richtig, Du musst idT etwas ergänzen, zb am Ende/Anfang, neue Zeie o.ä. Innerhalb des Links setzt diesen aber außer Funktion.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
4 Iris Energy -3,11 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
3 Iris Energy -3,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen