RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.216,20 EUR
+1,05 % +12,60
08:25:58 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.726
S
SubmixHD, 25. Mär 9:27 Uhr
0
Will wieder nicht über 1500...
m
mistikk, 25. Mär 9:26 Uhr
0
Wie findet ihr bisherigen Kursverlauf?
C
Cetus, 25. Mär 9:22 Uhr
0
Ich sage dazu nur. Wer die Russen ständig an ihrer Grenze mit Nato Manöver provoziert muss sich nicht wundern wenn dann mal eine Drihne zur Besichtigung rüber kommt.
C
Cetus, 25. Mär 9:16 Uhr
0
Interessante Blitzanalyse 😆
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 25. Mär 9:11 Uhr
2
Nein, aber du solltest deine Aussagen vorher überdenken bzw. dich selbst aktualisieren. Bist wahrscheinlich noch grün hinter den Ohren oder nach 2004 geboren. Nicht schlimm
C
Cetus, 25. Mär 9:09 Uhr
0
Ja und nun, stehen wir jetzt mit Russland deshalb im Krieg?
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 25. Mär 9:09 Uhr
0
Seit 2004 Mitglied
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 25. Mär 9:08 Uhr
0
Nato Gebiet
C
Cetus, 25. Mär 9:07 Uhr
0

Russische Drohne trifft Estland!!!

Geht uns eigentlich nichts an, ehemalige UdSSR Zone.
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 9:05 Uhr
0
Russische Drohne trifft Estland!!!
Ma.k
Ma.k, 25. Mär 9:04 Uhr
0

Ein Sprecher des iranischen Militärs spottet über jüngste Meldungen über einen 15-Punkte-Plan, den Washington Teheran überreicht haben soll. Laut Ebrahim Zolfaghari vom zentralen Militär-Hauptquartier Chatam al-Anbija klingt es nicht so, als gebe es US-iranische Gespräche: "Sind eure inneren Konflikte schon so weit fortgeschritten, dass ihr mit euch selbst verhandelt?", sagt er Richtung USA in einem Video, das im staatlichen Fernsehen ausgestrahlt wurde. "Unsere erste und letzte Botschaft war vom ersten Tag an dieselbe, und das wird auch so bleiben: Jemand wie wir wird sich niemals mit jemandem wie Euch arrangieren. Nicht jetzt, nicht jemals."

"ein Sprecher des Militärs" so so
F
Fritzbitcoin, 25. Mär 9:01 Uhr
0
Wenn sich das noch verdoppelt mit den Spritkosten. Der Lars freut sich bestimmt schon über die schönen Steuereinnahmen?
Ischmirdir
Ischmirdir, 25. Mär 9:01 Uhr
0

Trump will wieder einen Deal ... Scheinbar in Form von Öl und Gas.. den Nachrichten zu Folge , hat er bereits ein gutes Angebot der Mullahs erhalten .. weiter zu kämpfen schadet der ganzen Welt .. daher meine Vermutung, dass das wesentlich schneller aufhört , als der Ukraine Krieg.. denke das sind zwei paar Schuhe.

Ja klar, wenn der Trump das sagt……
F
Fritzbitcoin, 25. Mär 8:58 Uhr
0
Weiss nicht ob man jetzt nochmal schnell tanken sollte? 😉
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 25. Mär 8:57 Uhr
0
Meine Meinung das dauert länger
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 25. Mär 8:56 Uhr
0
Ja ist plausibler als was die Amerikaner posten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,40 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 TUI Hauptforum +0,55 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen