RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.701
NoOnexxx
NoOnexxx, 4. Mai 15:52 Uhr
2

Chart sieht gut aus .. wenn die Amis nix abkassieren, haben wir heute Potential bis 1450

Glaube das ist ein bisschen zu viel Optimismus für heute😂
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 15:01 Uhr
0
Chart sieht gut aus .. wenn die Amis nix abkassieren, haben wir heute Potential bis 1450
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 14:34 Uhr
2

Bis 1800 habe ich schon 10x An und verkauft 🤑

Das wäre super wenn wir da wieder hinkommen die nächsten Tage/Wochen
Kira30
Kira30, 4. Mai 13:54 Uhr
2

Moin, ach wäre das Leben, als RHM Aktionär schön … wenn es nicht so nervige Stress Möchtegern Anleger geben würde 😇 !!!

Überlesen …..oder ignorieren Wichtig dabei 🍿🍹🦦
Roots
Roots, 4. Mai 13:50 Uhr
0
Moin, ach wäre das Leben, als RHM Aktionär schön … wenn es nicht so nervige Stress Möchtegern Anleger geben würde 😇 !!!
McPie
McPie, 4. Mai 13:50 Uhr
2
Wenn wir die 1450 überwinden (Erfindung des Buchdrucks, Fall von Konstantinopel, Ende des 100jährigen Krieges), ist der Weg zur 1492 frei und von dort können wir dann auch die 1815 langsam wieder in Angriff nehmen
B
BBarni, 4. Mai 13:45 Uhr
0
Habe ja letzte Woche schon gesagt das ich ich bei 1396 raus gehe,weil Rheinmetall wieder an der 1400 krepiert.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 4. Mai 13:44 Uhr
0

Bis 1800 habe ich schon 10x An und verkauft 🤑

Prima!
B
BBarni, 4. Mai 13:37 Uhr
0

Die Entscheidung sich hier einzukaufen bzw zu halten kann man nicht mehr über irgendwelche fragwürdigen Meldungen treffen. Fundamental alles bestens, von daher halte ich bis ca 1800

Bis 1800 habe ich schon 10x An und verkauft 🤑
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 4. Mai 13:23 Uhr
1
Die Entscheidung sich hier einzukaufen bzw zu halten kann man nicht mehr über irgendwelche fragwürdigen Meldungen treffen. Fundamental alles bestens, von daher halte ich bis ca 1800
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 4. Mai 12:53 Uhr
0
Hält sich gut bis trump.el Land wieder dazu kommt.
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 12:40 Uhr
1
Die ganzen SL wo wieder überall gerissen sind .. die Leute tun mir langsam leid
Ma.k
Ma.k, 4. Mai 12:40 Uhr
2

Angeblich US Kriegsschiff von Raketen getroffen

Doch nicht getroffen oder warum geht wieder alles hoch 😂 das ist doch alles nicht mehr ernst zu nehmen...
M
MaximilianK27, 4. Mai 12:34 Uhr
0
Thats. The Game
h
hasenstall, 4. Mai 12:31 Uhr
0
Goldrusti hat recht. Alles geht seit ner Stunde runter
m
marcopolo71, 4. Mai 12:30 Uhr
1

Könnte hier dran liegen Der Außenhandelsverband BGA zeigt sich offen für EU-Gegenmaßnahmen, falls US-Präsident Donald Trump Zölle auf Auto- und Lkw-Importe aus der EU auf 25 Prozent erhöht. BGA-Präsident Dirk Jandura sagt dem Handelsblatt, man setze auf Dialog und Verhandlungen, Europa müsse seine Interessen aber klar und konsequent verteidigen. 11m (12:07)

Der Göttliche wurde wieder einmal verärgert und schon gibt's, rums, Zollerhöhungen. Er kapiert es einfach nicht mehr. Heißt es nicht, in hohem Alter wird manch einer wieder zum Kind. Ob er sich auch schon einka...?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen