RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.714
K
Killerloop77, 4. Mai 23:54 Uhr
0

Was soll denn nun noch am 07.05. passieren/verkündet werden ? 😅

Ist doch egal. Die können auch das Telefonbuch vorlesen oder die Weltherrschaft verkünden - es gibt IMMER "Gründe" dass die Aktie fällt!!!
x
xmaverickx, 4. Mai 22:13 Uhr
0

Waffenruhe + schlechte Quartalszahlen Aktuell würde ich auf andere Pferde setzten und Cash aufbauen https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0unstopp

Jup
M
MaximilianK27, 4. Mai 22:11 Uhr
0
Waffenruhe + schlechte Quartalszahlen Aktuell würde ich auf andere Pferde setzten und Cash aufbauen https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0unstopp
B
BBarni, 4. Mai 22:10 Uhr
0

Ich werde alles bei 1370 verkaufen, ist mir hier alles zu kompliziert

Tschüss
N
Nofarian, 4. Mai 22:01 Uhr
0
Das sieht jetzt nicht allzu gut aus... Ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber ich fürchte der Tag morgen wird wieder einer mit dickem Minus. Oder übersehe ich etwas?
m
mistikk, 4. Mai 21:51 Uhr
0

Moin, zur Info… Clever !!! Selenskyj kündigt Waffenruhe ab Mittwoch an 20.57 Uhr: Kurz nach einer russischen Erklärung hat die Ukraine ebenfalls eine Waffenruhe angekündigt. "Wir verkünden eine Waffenruhe, beginnend ab 0.00 Uhr (23.00 Uhr MESZ) in der Nacht vom 5. auf den 6. Mai", teilte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj mit. Quelle Focus

Sehr gut, dann wird ab morgen stark sinken
Roots
Roots, 4. Mai 21:16 Uhr
0
Moin, zur Info… Clever !!! Selenskyj kündigt Waffenruhe ab Mittwoch an 20.57 Uhr: Kurz nach einer russischen Erklärung hat die Ukraine ebenfalls eine Waffenruhe angekündigt. "Wir verkünden eine Waffenruhe, beginnend ab 0.00 Uhr (23.00 Uhr MESZ) in der Nacht vom 5. auf den 6. Mai", teilte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj mit. Quelle Focus
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 4. Mai 21:14 Uhr
1

aber irgendwo muss die Wut halt hin gell? Ich stell nur fest, was ist.

Ich glaube, vor dem Internet waren die Leute erfolgreicher an der Börse.
NoOnexxx
NoOnexxx, 4. Mai 21:13 Uhr
0

in einem Forum was Hermes füre inen Paketdienstleister hält bin genau richtig!

Bitte das nächste Mal das /s beachten bevor hier komische Kommentare deinerseits kommen.
i
iErkopf, 4. Mai 21:10 Uhr
0
Was soll denn nun noch am 07.05. passieren/verkündet werden ? 😅
n
nixmuss, 4. Mai 21:07 Uhr
1

aber irgendwo muss die Wut halt hin gell? Ich stell nur fest, was ist.

Erzähl es deiner Lehrerin, wenn du morgen wieder in der Schule bist. Vielleicht interessiert sie es wenigstens.
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 21:03 Uhr
0
aber irgendwo muss die Wut halt hin gell? Ich stell nur fest, was ist.
H
Habnixdrauf51, 4. Mai 21:02 Uhr
0
in einem Forum was Hermes füre inen Paketdienstleister hält bin genau richtig!
t
thsx, 4. Mai 20:59 Uhr
2
Sehe ich auch so und Marge ist sogar gestiegen. Umsatz ist nicht alles
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 4. Mai 20:58 Uhr
1

Bei den heute genannten Zahlen wohl erstmal nicht. Ich befürchte dass wir eher die Zone um 1330 nochmal testen. Hoffe die hält erneut 🙄

So sicher muss das nicht sein. Jahresprognose bestätigt.
Skankhunt
Skankhunt, 4. Mai 20:54 Uhr
3

So nimmt man den Leuten auch die Möglichkeit vor den Zahlen rauszugehen. Irgendwie stinkt das alles gewaltig...

Statt hier alles voll zuspammen und schlecht zu reden, geh doch einfach raus und schließ deine Position. Haben zur Kenntnis genommen, dass du frustriert bist. Reicht dann aber auch, oder kannst du auch noch etwas mit inhaltlicher Tiefe beitragen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen