RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.171,40 EUR
+0,53 % +6,20
08:25:19 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.564
G
Garfieldblau, Gestern 6:23 Uhr
0
Die Kursziele würde ich über KI abfragen - dann ist man auf der sicheren Seite 🗝️😉
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Gestern 6:22 Uhr
0
*du kannst
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Gestern 6:21 Uhr
0

So ein KI Unsinn 😂

Du du auch alles selbst gut recherchieren. Aber dazu fehlt den Glücksspielsüchtigen ja bekanntlich der Wille. 😉 Deine Warnungen hast du auch schon geäußert, bevor der Kurs auf über 2000 Euro stieg. Und plötzlich warst du hier lange nicht mehr gesehen.
G
Garfieldblau, Gestern 6:18 Uhr
0
So ein KI Unsinn 😂
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Gestern 6:09 Uhr
2

Man war gewarnt : noch mal, wer soll denn diese ganzen Aufträge abarbeiten? IG Metall Vorsitzende ? 34h Woche voller Lohnausgleich ? Fachkräfte aus dem Sudan - ? ohne polemische zu werden ..der Pappes kann noch 1 Billion Aufträge an Land holen - bringt nix

Da du hier aus dem Forum ja sowieso keinem glaubst, fragen wir mal, was die KI zu deinem Kommentar sagt. Die ist schließlich neutral. 😜 "Nein, das stimmt so nicht. Zwar ist der Auftragsbestand von Rheinmetall auf einen Rekordwert von rund 73 Milliarden Euro angewachsen, was zu einer enormen Auslastung führt, aber der Konzern steuert mit massivem Kapazitätsausbau gegen: ​Kein Fachkräftemangel: Das Unternehmen zieht Bewerber magnetisch an. Allein im vergangenen Jahr gingen über 300.000 Bewerbungen ein, weshalb Rheinmetall betont, keinen Fachkräftemangel zu haben. Die Belegschaft wächst kontinuierlich (zuletzt um etwa 20 % in einem Jahr auf rund 34.000 Mitarbeiter)." ​Ausbau der Fabriken: Rheinmetall investiert massiv in neue Werke und den Ausbau bestehender Standorte – sowohl in Deutschland (z. B. Werkserweiterungen in Unterlüß) als auch im Ausland (etwa neue Produktionsstätten in der Ukraine, Ungarn und Litauen). Zudem wurde die zivile Sparte verkauft, um sich voll auf die Rüstungsproduktion zu fokussieren. ​Dass Rüstungsaufträge über mehrere Jahre gestreckt abgearbeitet werden, ist in der Branche völlig normal und kein Zeichen von Unfähigkeit, sondern das Resultat langfristiger staatlicher Beschaffungsverträge.
G
Garfieldblau, Gestern 5:47 Uhr
1

Erbärmliche Aktie geworden

Man war gewarnt : noch mal, wer soll denn diese ganzen Aufträge abarbeiten? IG Metall Vorsitzende ? 34h Woche voller Lohnausgleich ? Fachkräfte aus dem Sudan - ? ohne polemische zu werden ..der Pappes kann noch 1 Billion Aufträge an Land holen - bringt nix
Ischmirdir
Ischmirdir, Dienstag 23:28 Uhr
0

Wie lange noch den Short halten?

Da dein Geld weg muss, halten bis KO 😁
Lukwa
Lukwa, Dienstag 21:39 Uhr
0
Reicht jetzt
G
Geldmussweg, Dienstag 21:38 Uhr
0
Wie lange noch den Short halten?
Lukwa
Lukwa, Dienstag 21:28 Uhr
0
👍👍👍
t
trademaster5000, Dienstag 21:09 Uhr
1
850 Euro Kursziel, fundamental nicht begründet, rein Technisches Ziel
D
DerHobbit82, Dienstag 20:24 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/pistorius-plant-milliarden-investitionen-104.html Jemand eine Idee welche Firmen beteiligt werden könnten ?
Bitzeus84
Bitzeus84, Dienstag 20:08 Uhr
1
Erbärmliche Aktie geworden
W
Wildharry, Dienstag 19:24 Uhr
1

Woher wissen Sie es? Ich habe deswegen gezielt meine Meinung geschrieben.

ja dann wünsche ich viel Erfolg beim Kauf von 900€, ich drücke die Daumen.
M
Myrtle, Dienstag 19:17 Uhr
0

Ich habe doch geschrieben dass das GAP bei 900€ nicht geschlossen wird, also kannst du da auch nicht kaufen. Bitte aufmerksamer lesen!

Woher wissen Sie es? Ich habe deswegen gezielt meine Meinung geschrieben.
W
Wildharry, Dienstag 19:15 Uhr
0

Sorry, aber das ist eine sehr gewagte Äußerung.

Du hast es erkannt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,47 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,91 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,60 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,03 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,43 %
10 Security der nächsten Generation +1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,59 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,05 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,99 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,04 %
6 Space X -1,59 %
7 Security der nächsten Generation +1,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,90 %
9 Metaplanet -6,16 %
10 Aegis Critical Energy Defence -1,10 %
Alle Diskussionen