RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um Aktienkurse und Handelsstrategien. Myrtle berichtet über aktuelle Handelsvolumina und Durchschnittswerte. Oskar2020 und Endkontrolle bemerken Veränderungen in Handelsmustern, insbesondere kurz vor Börsenschluss. Chrib2011 ist mit einem Wochenplus von 2,6% zufrieden und hofft, bald wieder im Plus zu sein. Kira30 und Hanseat2022 diskutieren über mögliche Fehler in Verträgen und die Notwendigkeit, dass Broker Aktionäre informieren. Sie spekulieren auch über den Einfluss von Kleinanlegern auf den Markt. Engin kritisiert die Performance bestimmter Aktien, während Wildharry die Diskussion über kurzfristige Kursbewegungen als übertrieben.Das sind doch aber zwei Paar Stiefel. Wer sagt Dir denn, dass er sein ganzes Geld hortet und keinen Cent abgibt. Ich bin auch schon seit 2000 "im Geschäft", was mich aber nicht daran hindert, in einigen gemeinnützigen Organisationen Mitglied zu sein und monatlich diesen Geld zukommen lasse, aber klar weiß ich auch, dass es angesichts des ganzen Elends auf der Welt viel mehr sein müsste! Ponke.
Hättest Du vor dem Kauf Dein Gewissen walten lassen, wärst Du jetzt nicht in der Patsche. Das verlorene Geld hättest Du in "Ärzte ohne Grenzen" oder andere wohltätige Organisationen stecken können - nur meine Meinung, kein Anlagetipp - einfach nur aus moralischer Sicht betrachtet
Hättest Du vor dem Kauf Dein Gewissen walten lassen, wärst Du jetzt nicht in der Patsche. Das verlorene Geld hättest Du in "Ärzte ohne Grenzen" oder andere wohltätige Organisationen stecken können - nur meine Meinung, kein Anlagetipp - einfach nur aus moralischer Sicht betrachtet
Ich habe NICHTS MEHR zum Nachkaufen!! Mein Geld ist auf Jahre vielleicht für immer "weg" und ich bin absolut machtlos. Wer weiß ob ich jemals wieder in die Nähe meines EKs komme. Und wie wurde hier immer geschrieben "Ende Mai 2000" "Juni wieder 1900" "wer jetzt nicht kauft" (wahlweise bei 1500 dann 1400) und trotzdem gibt's ñur noch eine Richtung. Hier wurde jeder als blöd dargestellt der nicht in diese tolle Aktie Investiert. Ich wäre sooooo gerne bei den "Blöden" und würde mir das Drama von außen anschauen.
Ich habe NICHTS MEHR zum Nachkaufen!! Mein Geld ist auf Jahre vielleicht für immer "weg" und ich bin absolut machtlos. Wer weiß ob ich jemals wieder in die Nähe meines EKs komme. Und wie wurde hier immer geschrieben "Ende Mai 2000" "Juni wieder 1900" "wer jetzt nicht kauft" (wahlweise bei 1500 dann 1400) und trotzdem gibt's ñur noch eine Richtung. Hier wurde jeder als blöd dargestellt der nicht in diese tolle Aktie Investiert. Ich wäre sooooo gerne bei den "Blöden" und würde mir das Drama von außen anschauen.
Also echt jetzt, wie teilweise der Kurs hier während der Handelszeit fast minütlich diskutiert wird. Seit doch froh wenn die Shortseller euch die Möglichkeit geben um die 1160 rum (nachzu)kaufen. Euer gewinn wird euch doch auf dem Silbertablett serviert es sei denn ihr seit Kurzfristzocker, das wäre doof. Dann doch besser statt Börse als Ehrenamtler den Halma Abend im Seniorenzentrum leiten, ist wesentlich entspannter.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,89 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,17 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,10 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,00 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,17 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,10 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,80 % | Alle Diskussionen |