RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.740
V
Vividfantas, Mittwoch 13:28 Uhr
0
und ihr so
V
Vividfantas, Mittwoch 13:27 Uhr
0

Eine sehr interessante Frage🤭

also ich erst 80K
x
xmaverickx, Mittwoch 13:27 Uhr
0

Wer hat am meisten Geld verloren bis jetzt. ☝️

Eine sehr interessante Frage🤭
D
Dr._K, Mittwoch 13:27 Uhr
0

Kgv doopelt so hoch wie bei Lockheed Martin das sagt wohin die Reise vermutlich jetzt geht

macht nichts, man kann ja einfach 78 statt der marktüblichen 10 Jahre warten, bis die Dividende den aktuellen Kurs amortisiert.
Roots
Roots, Mittwoch 13:27 Uhr
0

einfach auch mal Gewinne mitnehmen.

Moin, lange nix mehr von dir gehört 😉 Hast eigentlich Recht !!! Hätte, hätte … hat nix mit Gier frisst 🧠 zu tun !!! Sehe die Notwendigkeit und alle anderen Parameter sind eigentlich auch 🔝 !!! Aber aktuell kann ich auch nur sagen 💩 happens !!! 😉
E
ElDuderino84, Mittwoch 13:26 Uhr
0

Hab ich deinen Mann beleidigt oder wieso schützt Du die Käsebrezel?

Mag im allgemeinen keine Kriegstreiber.
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 13:26 Uhr
0

Der Puhvogel bei Nio.

Genau ich kauf bei 4...
V
Vividfantas, Mittwoch 13:26 Uhr
0

Bin bei 1600 noch raus, mit einem kleinen plus. Viel Kraft an alle die noch halten

1600 war als du 2 Jahre alt warst Kasper. 🤣
A
AktienHighflyer, Mittwoch 13:25 Uhr
0
Kgv doopelt so hoch wie bei Lockheed Martin das sagt wohin die Reise vermutlich jetzt geht
bestrongstaylong
bestrongstaylong, Mittwoch 13:25 Uhr
1

hab nachgekauft

zu früh
S
Sino196, Mittwoch 13:25 Uhr
0
Bin bei 1600 noch raus, mit einem kleinen plus. Viel Kraft an alle die noch halten
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 13:25 Uhr
0

Jeder der sich jetzt freut über die Verluste Anderer sollte sich Fragen ob es ihn dadurch besser geht

Ich versteh die Frage nicht. Freude macht doch glücklich. Wäre nun wieder die Frage ob man vorher noch glücklicher war ansonsten müsste man zumindest das mit einer Tendenz zu ja beantworten. Aber hier ist doch kein Philosophieforum, deswegen wieder zurück zum Thema.
E
ElDuderino84, Mittwoch 13:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Naja die inkompenten Vollversager von den Altparteien, wie Merz, Bas oder der schwablige Klingbeil sind jetzt optisch auch keine Aushängeschilder.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 13:25 Uhr
1

Wer hat am meisten Geld verloren bis jetzt. ☝️

Der Puhvogel bei Nio.
MHa
MHa, Mittwoch 13:24 Uhr
0

Fairer Wert auf lange Sicht (ohne Krieg) bei 200. Jetzt müssen vermutlich Jobs abgebaut werden. Dividende wackelt mglw. auch. Sobald sich die Lage in Ukraina klärt, gehts wohl rasant nach Süden

Wie immer neues Profil
V
Vividfantas, Mittwoch 13:24 Uhr
0
Wer hat am meisten Geld verloren bis jetzt. ☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MSTR und STRC News +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen