RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.173,00 EUR
-2,49 % -30,00
15:07:44 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.761
Pocco
Pocco, 23.06.2025 19:18 Uhr
1

Galgenhumor, Pocco.

Ist schon klar, aber bitte zu passender Zeit!
N
Nachtlicht, 23.06.2025 19:18 Uhr
0

Ich denke nicht dass es jetzt ein passender Augenblick ist um solche Scherze zu machen. 🤔

Galgenhumor, Pocco.
N
Nachtlicht, 23.06.2025 19:16 Uhr
1

Hat jemand den Zuchtbullen gesehen?Er schien so voller Energie zu sein.Ich hoffe, er konnte den Moment genießen. 😁.

Immer wenn der Kurs um einen Euro steigt, wird aus dem Zuchtbullen ein Fluchtbulle.
Pocco
Pocco, 23.06.2025 19:14 Uhr
0
Ich denke nicht dass es jetzt ein passender Augenblick ist um solche Scherze zu machen. 🤔
N
Nachtlicht, 23.06.2025 19:11 Uhr
0

Na, zumindest mit dem Preis aus Oslo könnte es dann schwierig werden. Wenn er noch schnell das richtige Studium büffelt, könnte es aber noch mit einem Preis aus Stockholm gelingen😂

Trump. Studium. Büffeln. Nobelpreis. 😂 https://www.youtube.com/watch?v=w_keMLx1cdM
G
Gast12222, 23.06.2025 19:09 Uhr
1
Hat jemand den Zuchtbullen gesehen?Er schien so voller Energie zu sein.Ich hoffe, er konnte den Moment genießen. 😁.
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 19:02 Uhr
0

Moin, bin auf Trumps Antwort gespannt !!! Das wird nix mit dem Nobelpreis, denke ich !!! 🤓

Na, zumindest mit dem Preis aus Oslo könnte es dann schwierig werden. Wenn er noch schnell das richtige Studium büffelt, könnte es aber noch mit einem Preis aus Stockholm gelingen😂
Roots
Roots, 23.06.2025 18:55 Uhr
0

Der Iran hat Angriffe auf Katar und den Irak gestartet. ( @WalterBloomberg )

Moin, bin auf Trumps Antwort gespannt !!! Das wird nix mit dem Nobelpreis, denke ich !!! 🤓
M
MGMG, 23.06.2025 18:45 Uhr
0
Okey gut danke
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:45 Uhr
0

Ist das positiv für uns Oder negativ

Positiv
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:45 Uhr
0
Der Iran hat Angriffe auf Katar und den Irak gestartet. ( @WalterBloomberg )
M
MGMG, 23.06.2025 18:43 Uhr
0

F-35 werden gleich durchstarten und den Iran massiv bombardieren

Ist das positiv für uns Oder negativ
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:43 Uhr
0
F-35 werden gleich durchstarten und den Iran massiv bombardieren
TradingWife
TradingWife, 23.06.2025 18:39 Uhr
0
Iran hat sechs Raketen auf US-Stützpunkte in Katar abgefeuert: AXIOS ( @WalterBloomberg )
Roots
Roots, 23.06.2025 18:37 Uhr
0
Moin, Bericht: Angriff des Irans auf US-Basen soll kurz bevorstehen 18.31 Uhr: Ein Gegenschlag des Irans auf US-Militärstützpunkte im Nahen Osten könnte einem Medienbericht zufolge kurz bevorstehen Quelle Focus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 VW Hauptdiskussion -3,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen