RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.074,58 USD
+0,08 % +0,83
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.666
d
doom, 28.06.2025 10:49 Uhr
0

Das waren oder sind Attacken. Da spielen die Großen mit und machen Kasse. Seit ich Anfang letztes Jahr hier dazu kam war das schon so und es wird scheinbar auch so bleiben. Die Richtung bleibt.

In welche Richtung ?
Coretto
Coretto, 28.06.2025 10:44 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65757598-jpmorgan-stuft-rheinmetall-ag-auf-overweight-322.htm
Coretto
Coretto, 28.06.2025 10:44 Uhr
0

das können nicht alles kleinanleger gewesen sein .........

Das waren oder sind Attacken. Da spielen die Großen mit und machen Kasse. Seit ich Anfang letztes Jahr hier dazu kam war das schon so und es wird scheinbar auch so bleiben. Die Richtung bleibt.
d
dijrk, 28.06.2025 10:38 Uhr
0

das können nicht alles kleinanleger gewesen sein .........

Nicht nur Kleinanleger sind vorsichtig... Oder sichern.
M
MarkusVenecius, 28.06.2025 10:13 Uhr
0

Rheini sehr volatil zum WE, aber anscheinend wollten am Freitag alle in ein ruhiges Wochenende und das Geld sicher Parken. Daher der Kursverfall.

das können nicht alles kleinanleger gewesen sein .........
M
MarkusVenecius, 28.06.2025 10:12 Uhr
0

Rheini sehr volatil zum WE, aber anscheinend wollten am Freitag alle in ein ruhiges Wochenende und das Geld sicher Parken. Daher der Kursverfall.

naja 100 hoch und 100 runter is schon ne nummer ......holla die waldfee
d
doom, 28.06.2025 9:42 Uhr
0
Welcome Lucas
d
doom, 28.06.2025 9:41 Uhr
0
Schöne Grüße und Guten Morgen aus Croatia 🇭🇷
d
dijrk, 28.06.2025 9:21 Uhr
0
Guten Morgen
d
dijrk, 28.06.2025 9:20 Uhr
0
Rheini sehr volatil zum WE, aber anscheinend wollten am Freitag alle in ein ruhiges Wochenende und das Geld sicher Parken. Daher der Kursverfall.
targa4gts
targa4gts, 28.06.2025 9:07 Uhr
0

Guten Tag Rheinmetall ist am Freitag sehr gefallen durch Gewinnmitnahmen. Aber ansonsten stehen die Aktien ja sehr gut da. Ich denke es wird am Montag die Gegenbewegung abgeholt und wieder steigen. Gerade für langfristige Trader sollte die Aktie in Depot zu finden sein. Ich persönlich werde Montag ordentlich kaufen.

Herzlich Willkommen Lukas 👋
L
LukasS., 28.06.2025 8:19 Uhr
4
Guten Tag Rheinmetall ist am Freitag sehr gefallen durch Gewinnmitnahmen. Aber ansonsten stehen die Aktien ja sehr gut da. Ich denke es wird am Montag die Gegenbewegung abgeholt und wieder steigen. Gerade für langfristige Trader sollte die Aktie in Depot zu finden sein. Ich persönlich werde Montag ordentlich kaufen.
Hallo777
Hallo777, 28.06.2025 7:42 Uhr
0
1960 Am 7. April 1960 beschließt die Hauptversammlung eine Kapitalerhöhung durch Ausgabe neuer Inhaberaktien im Nominalwert von 12,5 Millionen Mark auf 25 Millionen Mark. Mit 510 % des Nennwertes erreicht die Rheinmetall-Aktie ein Allzeithoch. Erstmals werden neue Aktienurkunden mit dem Namen Rheinmetall Berlin AG ausgegeben, nachdem zuvor die Rheinmetall-Borsig-Aktien überstempelt worden waren. Auch zahlt Rheinmetall mit 6 % erstmals seit 1944 wieder eine Dividende.
Hallo777
Hallo777, 28.06.2025 7:42 Uhr
0
Im Kalten Krieg wurde von etwa 1947 bis 1991, also über 40 Jahre, aufgerüstet. Das Wettrüsten zwischen den USA und der Sowjetunion, auch als Ost-West-Konflikt bekannt, umfasste sowohl konventionelle als auch nukleare Waffen. 
Hallo777
Hallo777, 28.06.2025 7:35 Uhr
0
Das wird noch richtig krass. . der Ukraine Krieg wird von einem auf den anderen Tag beendet sein. Anders geht es nicht da bei einem Abnutzungskrieg wo in Sekunden alles Zusammenbricht... könnte dann spannend für den Kurs werden. Schließlich weiß keiner wirklich wie es um die Russen steht Der opfert schon tausend Soldaten für ne Straßenkreuzung. Die Hilfe für die Urkaine geht ja jetzt schon zurück. Putin wird die Gebiete nicht hergeben und es könnte ein 100 jähriger Konflikt werden
Hallo777
Hallo777, 28.06.2025 7:30 Uhr
0
Putin hat ne Liste wo von rheinmetall Dingen stehen auf die ein Kopfgeld ausgeschrieben sind 🤣🤣🤣🤣. Der will die Dinger auch produzieren 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen