Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,04 EUR
-1,44 % -0,19
09:28:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.504
C
Carlos41, 17.12.2024 13:25 Uhr
0

läuft langsam aber stetig. Ich bin auch zufrieden.

In den letzten 6 Monaten +40% , very well.
r
rhsw, 17.12.2024 13:32 Uhr
0
Carlos41: Schwach ist +40% in 6 Monaten weil das halt auch nur durch den Einbruch vorher möglich war - Komm wieder bei 28
r
rhsw, 17.12.2024 13:33 Uhr
0
Carlos41: -80% in 17 Monaten
C
Carlos41, 17.12.2024 13:56 Uhr
0
Junge, du kennst ja meinen Einstiegkurs besser als ich!!! Muhaha😅
r
rhsw, 17.12.2024 20:53 Uhr
0
Carlos41: Dein Eisntiegskurs ist wurscht und eine Buchewginne auch solange du sie nicht realisierst - Gold wäre besser und stabiler gelaufen und wird es auch in Zukunft
S
Sunny1, 17.12.2024 9:41 Uhr
0

Step by step, in die richtige richtung.

läuft langsam aber stetig. Ich bin auch zufrieden.
r
rhsw, 16.12.2024 22:28 Uhr
0
Carlos41: Junge hat dir schon jemand erzählt dass Trump keine Green-Enrgy Fan ist?
C
Carlos41, 16.12.2024 19:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich dachte, du verstehst Deutsch....
C
Carlos41, 16.12.2024 18:56 Uhr
1

sorry aber auf deinem Niveau werde ich mich nicht herablassen.

Ich schließe mich an.
r
rhsw, 16.12.2024 18:49 Uhr
0
Carlos41: Ja, genau, bis mal wieder irgendeine News kommt und 20% weg räumt - Das sind dann halt nicht nur deine Gewinne sondern du bist wieder rot - Rechnen lernen
C
Carlos41, 16.12.2024 18:39 Uhr
0
Step by step, in die richtige richtung.
r
rhsw, 11.12.2024 23:46 Uhr
0
Carlos41: Geduld erseztzt Verstand nicht
C
Carlos41, 11.12.2024 19:37 Uhr
1

Glaub mir - davon hab ich mehr als genug! 😉👍🍻

Sehr gut, habe ich auch...👌💪
L
Longie41, 11.12.2024 18:51 Uhr
0

Alles, was wir jetzt brauchen, ist Geduld.

Glaub mir - davon hab ich mehr als genug! 😉👍🍻
C
Carlos41, 11.12.2024 18:47 Uhr
0

Gern geschehen! Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Alles, was wir jetzt brauchen, ist Geduld.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
Alle Diskussionen