Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,84 USD
-0,28 % -0,04
08:47:45 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
n
noname1234, 05.11.2025 18:57 Uhr
0
23% ist langsam mal gut... 🤣
n
noname1234, 05.11.2025 18:56 Uhr
0
zack blockiert den guten Kollegen.
Puhvogel
Puhvogel, 05.11.2025 18:38 Uhr
0

Gönne dir auch deinen Gewinn bei NIO wenn du welchen hast. Aber wahrscheinlich bis du fett im Minus und deshalb hier am stänkern.😂🤣😅

Hab 12 K mitgenommen.. Bei 6 Dollar wieder rein.. Vg auch
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:37 Uhr
0
Gönne dir auch deinen Gewinn bei NIO wenn du welchen hast. Aber wahrscheinlich bis du fett im Minus und deshalb hier am stänkern.😂🤣😅
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:35 Uhr
0
Hier ist Rivian du kannst gerne deinen Mist bei NIO rein schreiben 😜
Puhvogel
Puhvogel, 05.11.2025 18:34 Uhr
0

Vielleicht läuft sie jetzt Mal wieder über die 16€+ Also Gewinn Zone für mich wäre schon nicht schlecht. Langfristig sehe ich Kurse über 20€+ wo sie auch schon Mal war mit viel schlechteren Zahlen.😉👍😁

2 euro höchstens
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:34 Uhr
0
Puhvogel auf ignoriert.😜
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:33 Uhr
0
Vielleicht läuft sie jetzt Mal wieder über die 16€+ Also Gewinn Zone für mich wäre schon nicht schlecht. Langfristig sehe ich Kurse über 20€+ wo sie auch schon Mal war mit viel schlechteren Zahlen.😉👍😁
Puhvogel
Puhvogel, 05.11.2025 18:32 Uhr
0
Die US Börse ist so extrem überbewertet 😂
Puhvogel
Puhvogel, 05.11.2025 18:30 Uhr
0
Verkauft 13000 in einem Quartal,, Nio 10500 in einer Woche... Wer ist hier der König... NIO NICHT RIVIAN
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:29 Uhr
0
Wenn es so weiter geht sehe ich bis Freitag meinen EK wieder.😁👍😉
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 18:28 Uhr
0
Jetzt bin ich nicht mehr zufrieden sondern sehr sehr zufrieden.😁👍😁
n
noname1234, 05.11.2025 18:12 Uhr
0
heute morgen waren es 11,30€. Die paar Cent hin oder her. langfristig egal. Aber jeder wie er mag :-)
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.11.2025 17:18 Uhr
0
Tja, 12€ wäre ich bereit zu. Ins steigende Messer greife ich sicher nicht.
n
noname1234, 05.11.2025 17:17 Uhr
0
zu welchem Kurs?
PapierT!ger
PapierT!ger, 05.11.2025 17:14 Uhr
0
Habe jetzt tatsächlich mal eine order platziert. Seit 10€ beobachte ich das ganze schon
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,65 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,00 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen