Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
±0,00 % ±0,00
18:09:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
BC29
BC29, 30.09.2023 8:35 Uhr
1
https://www-finanzen-net.cdn.ampproject.org/v/s/www.finanzen.net/amp/im-aufwind-nasdaq-titel-rivian-aktie-faehrt-gewinne-ein-rivian-lotet-abomodelle-aus-12865362?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16960557070390&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fim-aufwind-nasdaq-titel-rivian-aktie-faehrt-gewinne-ein-rivian-lotet-abomodelle-aus-12865362
K
Kohlmeise3, 30.09.2023 2:55 Uhr
0
Läuft😁
BC29
BC29, 29.09.2023 22:34 Uhr
0
Nio China Aktie mit Rivian vergleichen 😅 ist wie Äpfel und Birnen... Was stimmt mit dir nicht?
Landvogt
Landvogt, 29.09.2023 19:28 Uhr
0
Nio macht das in einem Monat und steht bei 8€😂 dann müsste die Aktie hier bei 80 Cent liegen
Landvogt
Landvogt, 29.09.2023 19:27 Uhr
0
Verkauft 20000 im Jahr... 😂😂
Sith
Sith, 29.09.2023 18:53 Uhr
0
Weiter so 👍
Sith
Sith, 28.09.2023 21:42 Uhr
0
https://investorplace.com/2023/09/rivn-stock-rivian-ceo-is-shrugging-off-teslas-cybertruck-threat/
BC29
BC29, 27.09.2023 7:28 Uhr
1
https://stock3.com/news/rivian-aktie-stemmt-sich-gegen-den-allgemeinen-abwaertstrend-13271814
Sith
Sith, 26.09.2023 20:20 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2023/09/26/jim-cramer-thinks-rivian-is-a-worth-a-look-for-investors-looking-to-buy-an-ev-stock.html
C
ColdTwister, 26.09.2023 18:36 Uhr
0
Danke hatte ich nicht
Sith
Sith, 26.09.2023 18:28 Uhr
0
https://investorplace.com/2023/09/rivn-stock-alert-baird-expects-rivian-to-outperform-in-q3/
C
ColdTwister, 26.09.2023 18:08 Uhr
0
Und steigt und keine News 🤦🏼‍♂️
W
Woife, 25.09.2023 20:44 Uhr
0
Fällt und fällt
Q
QiMike, 19.09.2023 16:59 Uhr
0
Habt ihr eine Ahnung was los ist? 🤔
Sith
Sith, 15.09.2023 21:23 Uhr
0
https://techcrunch.com/2023/09/14/rivian-ceos-plan-to-make-evs-cheaper-starts-with-their-computers/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly9ha3RpZW4uZ3VpZGUv&guce_referrer_sig=AQAAAF8uG2TTQVedn756X2yCxLW8KX5Z5kIMNXFSf2zRTnrW3dwiM8bIsYSb4ipTPVpoosyVourGq_AiR2uvJVBB6PrJ-aHWP5caswRfVMP_fuBkcaqHu584bqFRzRtvAzL7a5nhWuHvBBHHpAOCYrkwALQy0sVz6jreyb2RU0IvJ0Fz
Sith
Sith, 13.09.2023 10:52 Uhr
0
Ich drücke Dir die Daumen 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen