Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,68 EUR
+4,70 % +0,61
19:01:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.508
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.12.2025 7:29 Uhr
0
$RIVN monatlich Noch 1,5 Wochen bis zum Ende der Monatskerze Aber es sieht so aus, als wolle es seine monatliche Bollinger-Bandbreite erweitern und impulsiver werden.
PapierT!ger
PapierT!ger, 19.12.2025 5:48 Uhr
0
Warum sollte Enovix laufen? Wir steigen in den Titeln ein, die von vielen Analysten gehyped werden. $RIVN hatte der Analyst bei 10$ schon am Schirm. Mich hatte der hohe FF gestört. Übrigens wurde der Ausbruch gestern auch bestätigt. Es handelt sich also nicht um einen Fake Ausbruch. Lege heute nochmal kräftig nach.
K
Kohlmeise3, 18.12.2025 22:25 Uhr
3
Läuft würde ich sagen.😁😁😁
Nabulace
Nabulace, 18.12.2025 21:54 Uhr
0
Papiertiger und Kasi seh ich zurzeit bei vielen Titeln die gut laufen 👀Enovix haben sie noch nicht am Radar
N
Nugget_zähler, 18.12.2025 21:22 Uhr
1
Hallo Leute hab auch mal was investiert.
n
noname1234, 18.12.2025 21:19 Uhr
0
👍🏻
Nabulace
Nabulace, 18.12.2025 21:17 Uhr
0
Turbo ist gezündet wie es scheint
n
noname1234, 18.12.2025 19:56 Uhr
2
Grundsätzlich richtig, aber es ändert sich ja schlagartig was in den nächsten 0-2 Jahren. R2 kommt, jv mit Volkswagen zündet, bessere Verträge mit Zulieferern, bzw mehr Eigenproduktion. Das war die letzten Jahre Zukunftsmusik mit einer Gefahr der Insolvenz. Deswegen war die Aktie im bärenmarkt.
K
Kohlmeise3, 18.12.2025 19:48 Uhr
0
Sehr gutes Handelsvolumen auch auf Tradegate und dabei fett grün.
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.12.2025 19:47 Uhr
0
Ich bin immer Vorsichtig bei langfristig. Die Aktie war auch Jahrelang im Bärenmarkt. Man sollte immer schauen, dass man Gewinne realisiert. Nicht bei 50 Prozent, bei 100-200% schon. Zu oft habe ich am Ende mit leeren Händen da gestanden.
n
noname1234, 18.12.2025 19:43 Uhr
0
Wer wirklich langfristig dabei ist, für den sind im Moment traumkurse. 😃
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.12.2025 19:31 Uhr
0
@Puhvogel : was macht denn NIO so? Ich frage für einen Freund.
C
Carlos41, 18.12.2025 19:30 Uhr
0
Ich denke es ist noch lange nicht zu spät zum nachkaufen.
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.12.2025 16:56 Uhr
0
Wollte gestern nochmal nachkaufen. Um 10 Cent verpasst. Denke dann schieße ich später nochmal nach oder ggf. Morgen
C
Carlos41, 18.12.2025 16:48 Uhr
0
Bald ist Weihnachtsbescherung. 😊😊👌
C
Carlos41, 17.12.2025 18:37 Uhr
0
definitely, das ist auch meine Meinung.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen