Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,41 EUR
-5,63 % -0,80
19:33:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.504
r
rhsw, 01.07.2024 20:01 Uhr
0
Xaze: Zocken braucht man nur wenn man zuwenig hat - So einfach ist das
Xaze
Xaze, 01.07.2024 20:00 Uhr
0
Alle Gewinne stecke ich ja wieder in Gute Werte und Zocke mit der gleichen Summe weiter, ich finde ein bisschen zocken gehört dazu
r
rhsw, 01.07.2024 19:50 Uhr
0
Xaze; Klar, und au flange Sicht wirst du irgendwann einen Fehler machen der das alles nullt - Ist doch lächerlich
r
rhsw, 01.07.2024 19:49 Uhr
0
Xaze: Auf den Garten ist geschissen, die Donauinsel ist öffentlich in 10 Minuten zu erreichen und das Jahresticket kostet 1 Euro pro Tag
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:49 Uhr
0
Natürlich mache ich auch Verluste mit dem Day Traden, aber alleine in diesem Jahr habe ich meine Zockerposition um 600% erhöht das gibt die keine Aktie her, außer meine Long Broadcom lief auch krank
r
rhsw, 01.07.2024 19:48 Uhr
0
Xaze: Wie belämmert muss man sein um ein ganzes Haus zu kaufen? Hier werden Fernwärme und Wasser auf alle Eigentümer aufgeteilt und hat es im Winter 27 Grad :-)
r
rhsw, 01.07.2024 19:47 Uhr
0
Xaze: Enin, weil auch du irgendwann mehr schlechte als gute Trades hast und den Markt nicht timen kannst - Tut dann nur umso mehr weh wenn es lange funktioniert - Ich lasse mit als Hobby lieber Cocktails bringen weil sie von Rednditen schneller rein kommen als ich sie trinken kann
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:47 Uhr
0
Ein vernünftiges Haus mit Garten bekommt man hier unter 600K nicht
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:46 Uhr
0
Okay aber mittleiweile ist der Immobilienmarkt ziemlich gestört
r
rhsw, 01.07.2024 19:46 Uhr
0
Xaze: Vor 21 Jahren haben Buden noch keine 800k gekostet und die Wohnung war günstiger - Wien
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:45 Uhr
0

Das ist ein Verkauf aus 2024 und hat mit der Wohnung nichts zu tun, die ist aus 2003 - Weil man nicht sehr schlau ist weil wer regelmässig mit so Beträgen zockt wird am Ende IMMER negativ da stehen

Wenn man ewig hält dann ja
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:45 Uhr
0
Bei Novavax und Gamestop alleine gabs über 200% warum nicht mitnehmen ?
r
rhsw, 01.07.2024 19:44 Uhr
0
Das ist ein Verkauf aus 2024 und hat mit der Wohnung nichts zu tun, die ist aus 2003 - Weil man nicht sehr schlau ist weil wer regelmässig mit so Beträgen zockt wird am Ende IMMER negativ da stehen
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:43 Uhr
0
Das meiste Geld habe ich angelegt aber Zocken ist mein Hobby 🤑
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:42 Uhr
0
Na aber wenn man mit 200 K pro Aktie zockt und damit erfolg hat warum nicht ?
Xaze
Xaze, 01.07.2024 19:42 Uhr
0
Was soll das sein dein Wohnungskauf ? Wo wohnst du denn das die Bude so billig ist mein Haus hat 800K gekostet
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +12,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 Iris Energy -1,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,12 %
2 Security der nächsten Generation +12,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Iris Energy -1,92 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,64 %
7 IPO CSG -1,71 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen