Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,90 USD
-1,69 % -0,26
11:52:33 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.504
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 17:39 Uhr
0
Aktuell niemand gesperrt.. Von mir aus kann's so bleiben 😉
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 17:35 Uhr
1

Du wurdest soeben befördert =)

Vielen Dank 😘 Auf gutes Teamwork Besinnliche Weihnachtszeit
WALL.E
WALL.E, 20.12.2024 17:30 Uhr
0

Es gibt doch hier einen Mod @Wall.e Noch anwesend?

Du wurdest soeben befördert =)
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 16:53 Uhr
0
Es gibt doch hier einen Mod @Wall.e Noch anwesend?
S
Sunny1, 20.12.2024 16:51 Uhr
0
🧿🧿🧿
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 16:42 Uhr
0

Sicher1: Genau mit 2 World-ETF und 30% in Gold und SIlber alles verloren - Was ist mit dir?

Deshalb musst es auch in allen Foren spammen.. Besonders glaubwürdig.. Selbst wenn.. Interessiert es kein 🐷
r
rhsw, 20.12.2024 16:40 Uhr
0
Sicher1: Genau mit 2 World-ETF und 30% in Gold und SIlber alles verloren - Was ist mit dir?
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 16:39 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Das sieht doch vielversprechend aus.Der österreichische Spammer, der sich nicht sperren lässt, scheint ohne Freunde und möglicherweise alles verloren zu haben, und hat bereits die ersten 50 % verpasst.
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 16:24 Uhr
0
Geschwür.. Muss weg
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 16:23 Uhr
0
@support Bitte mal die Beiträge zurück lesen.. Das rhsw
r
rhsw, 20.12.2024 15:52 Uhr
0
Bonsai4: LMAA Pommesbuden-Investor
B
Bonsai4, 20.12.2024 12:34 Uhr
0
Auf welchem Planeten ? Frag für meine Schwester 👽
r
rhsw, 20.12.2024 12:05 Uhr
0
Bonsai4: Nope
B
Bonsai4, 20.12.2024 11:12 Uhr
0
Rhsw, du bist ja ein toller Hecht. Bist du noch zu haben?😉
r
rhsw, 19.12.2024 10:08 Uhr
0
Kohlmeise3: Für Einzelaktien habe ich tatsächlich kein Geld weil 6stellige Beträge in zwei ETF liegen und dort gut laufen und der Rest liegt in Gold und Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Palantir -0,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen