ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
75,86
USD
-1,58 % -1,22
12:28:56 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 22.656
Dr.Future,
7. Mai 16:27 Uhr
1
Iran wird dagegen halten mit einem Satz können sie Öl wieder explodieren lassen. Und vorher werden sie ihre Einsätze getan haben
HätschfonnMänätscher,
7. Mai 16:53 Uhr
0
@Dr. Future, und wann können wir mit einer Antwort des Irans rechnen, bei denen wird es langsam Abend.
HätschfonnMänätscher,
7. Mai 16:26 Uhr
0
@Dr. Future, alles schön und gut, Brent wird heute Abend bei 90$ stehen, morgen Abend bei 85$, die Trump Bro‘s drücken weiter den Preis…
Dr.Future,
7. Mai 16:22 Uhr
0
100% wird es keinen Deal geben.
Habt ihr euch mal die Forderungen angeschaut keine Chance!
Was spricht dagegen:
Die größten Streitpunkte sind weiter ungelöst:
* Die USA verlangen starke Einschränkungen bei Urananreicherung und Raketenprogramm.
* Iran betrachtet besonders das Recht auf Urananreicherung als „rote Linie“.
* Innerhalb der iranischen Führung gibt es offenbar Widerstand gegen größere Zugeständnisse.
* Einige Berichte sagen sogar, Teile des Vorschlags seien in Teheran bereits als „unrealistisch“ bezeichnet worden.
Dr.Future,
7. Mai 16:02 Uhr
0
Iran hat schon Gestern indirekt gesagt das Tr… übertreibt und der Vorschlag unrealistisch ist und mit ein wunschdenken!!
Dr.Future,
7. Mai 16:01 Uhr
0
Trump nährt Hoffnung auf Kriegsende, Iran bremst Euphorie
US-Präsident Trump hat Gespräche mit dem Iran als »sehr gut« bewertet.
Der Iran selbst nannte Berichte über eine baldige Einigung überzogen. Das Liveblog
Aktualisiert am 7. Mai 2026, 11:59 Uhr
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-03/iran-krieg-usa-israel-liveblog
Dr.Future,
7. Mai 15:59 Uhr
1
Es gibt keinen Deal sonst würde es schon verkündet werden.
Die Iraner gehen jetzt alles Bullish in Öl rein und schwups kommt die Nachricht kein Deal 💥
Dr.Future,
7. Mai 13:58 Uhr
0
LIVEBLOG
Krieg im Nahen Osten
++ USA schießen auf iranischen Tanker ++
Stand: 06.05.2026 • 23:24 Uhr
Laut US-Militär hat ein Tanker versucht, einen iranischen Hafen im Golf von Oman anzulaufen. Er sei manövrierunfähig geschossen worden. Israel hat erstmals seit der Waffenruhe Vororte von Beirut angegriffen.
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-mittwoch-118.html
Dr.Future,
7. Mai 13:53 Uhr
0
Iran-Krieg im Liveticker
+++ 13:47 Iran-Video soll abgeschossene US-Hightech-Waffe zeigen +++
07.05.2026, 13:47 Uhr
Der Iran verbreitet Videoaufnahmen von Trümmerteilen an der Straße von Hormus. Sie sollen von einer US-Hightech-Kampfdrohne stammen.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Iran-Video-soll-abgeschossene-US-Hightech-Waffe-zeigen-id30796091.html
Agent007,
7. Mai 10:50 Uhr
1
Öl short raus mit gutem Gewinn ... Irgendwie hab ich das Gefühl das es nochmal auf über 110$ steigt nächste Woche...mal gucken und dann wieder rein in den short...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 6 | IPO CSG | -7,91 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,58 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,06 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | IPO CSG | -7,21 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,46 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,46 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |