Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,13
USD
-1,38 % -1,03
18:24:39 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.558
Tom33,
18.03.2026 20:29 Uhr
0
Na ja, das sind ja letztlich nur Nadelstiche....... Wird alles wieder aufgebaut...... Die Ölstaaten haben ja dicke Investmentfonds....... Vom verkaufen sie halt ein paar Aktien
Pilgri,
18.03.2026 20:33 Uhr
1
Trotzdem ist eben der ganze Ruf vom gechillten Leben in Dubai vorbei. Das kann dort immer rumsen . Das ist das Problem.
Tom33,
18.03.2026 20:33 Uhr
0
Ölbeamte in Katar, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten evakuieren Raffinerien, petrochemische Anlagen und Gasfelder, nachdem die Islamische Revolutionsgarde erklärt hatte, sie betrachte diese als "legitime und vorrangige Ziele" .... Ntv
Pilgri,
18.03.2026 20:24 Uhr
0
Man kann jetzt wahrscheinlich sehr glücklich sein, keine Immobilie in Dubai zu besitzen.
Pilgri,
18.03.2026 20:21 Uhr
1
Qatar's Largest LNG Hub Damaged In Iran Retaliation After US-Israeli Strikes On Ayatollah's Energy Assets
Pilgri,
18.03.2026 20:21 Uhr
0
Iran’s aggression has now expanded to targeting Ras Laffan, a reckless and dangerous escalation into one of the world’s most critical energy hubs. When LNG facilities are brought into the line of fire, this is no longer just a regional conflict, it is a direct threat to global energy security.
Pilgri,
18.03.2026 20:05 Uhr
1
QATARENERGY CONFIRMS STRIKE ON RAS LAFFAN INDUSTRIAL CITY *QATARENERGY: EXTENSIVE DAMAGE HAS BEEN CAUSED, NO CASUALTIES
Pilgri,
18.03.2026 19:34 Uhr
2
Iran warnt laut Reuters vor Angriffen auf Ölanlagen am Golf „in den kommenden Stunden“.
IchAG,
18.03.2026 19:29 Uhr
0
Wollte eigentlich 0,95 als SL bei meinem Schein VJ8TRL eingeben, hatte mich gewundert warum der nicht ausgelöst hat, habe aber 95€ eingebeben. Danach neuer Versuch, hatte aber vergessen SL zusetzen und ist dann gleich bei 0,98 durchgegangen, man muss auch mal Glück haben
Tom33,
18.03.2026 19:08 Uhr
0
Nach Luftangriffen auf Anlagen der Gasindustrie am Persischen Golf ist die Lage nach iranischen Angaben unter Kontrolle........ Vielleicht ist das der Grund, warum es jetzt wieder fällt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,37 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,31 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +0,70 % | Alle Diskussionen |