ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
72,89
USD
-1,69 % -1,25
08:26:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.550
Leonidas7,
18.03.2026 18:45 Uhr
0
Was meint ihr wie Öl und Silber darauf reagieren dann?
Bully2000,
18.03.2026 18:42 Uhr
0
Einfach nicht ins Depot schauen
Pilgri,
18.03.2026 18:41 Uhr
0
19. 00Uhr
IchAG,
18.03.2026 18:41 Uhr
0
19:00
S
Pilgri,
18.03.2026 18:21 Uhr
0
Auch noch dazu.
IchAG,
18.03.2026 18:20 Uhr
0
Und übermorgen Verfallstag🤔
Pilgri,
18.03.2026 18:14 Uhr
0
Heute noch FED Entscheidung zu Zinsen. Dann rauscht der Markt richtig runter. Ayayay.
IchAG,
18.03.2026 18:08 Uhr
0
Hätten wir mal alle auf Robert Habeck gehört, dann hätten wir jetzt alle BEV, Wärmepumpe und grünen Wasserstoff. Was braucht Deutschland mehr?😂
T
Tom33,
18.03.2026 17:57 Uhr
0
Indirekt tragen die USA zur Zerstörung bei..... Dumm gelaufen......
T
Tom33,
18.03.2026 17:56 Uhr
0
Eigentlich haben sich USA ja verpflichtet die Golfstaaten zu beschützen..... Gegenleistung.... Stützpunkte und Abrechnung Öl in Dollar
T
Tom33,
18.03.2026 17:52 Uhr
0
Dann wird der Ölpreis und Gaspreise auch länger hoch bleiben..... Bis da wieder gefördert wird
Graduate,
18.03.2026 17:44 Uhr
0
Weitere Eskalation droht: Israel fliegt Angriffe am größten Gasfeld der Welt – Ölpreis steigt sofort
Israel nimmt mit Segen der USA die Energieindustrie Teherans ins Visier. Der Iran droht mit ähnlichen Vergeltungsschlägen gegen die Golfstaaten
Pilgri,
18.03.2026 17:07 Uhr
0
https://x.com/BRICSinfo/status/2034296264808931661
Pilgri,
18.03.2026 17:04 Uhr
0
https://x.com/sentdefender/status/2034297170875002978
T
Tom33,
18.03.2026 16:15 Uhr
1
Das Gasfeld South Pars/North Dome ist die größte bekannte Gasreserve der Welt. Es liefert rund 70 Prozent des Erdgases für den Iran. Das Gasfeld wird neben dem Iran auch von Katar ausgebeutet. Katar nannte den Angriff nun „gefährlich und verantwortungslos“. Angriffe auf Energieinfrastruktur seien eine „Bedrohung für die globale Energiesicherheit, die Bevölkerung in der Region und ihre Umwelt“, erklärte ein Außenamtssprecher.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,72 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,91 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,71 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,65 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -13,27 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -5,21 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |