ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,43 USD
-1,12 % -0,83
10:58:48 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.550
T
Tom33, 18.03.2026 20:29 Uhr
0

Man kann jetzt wahrscheinlich sehr glücklich sein, keine Immobilie in Dubai zu besitzen.

Na ja, das sind ja letztlich nur Nadelstiche....... Wird alles wieder aufgebaut...... Die Ölstaaten haben ja dicke Investmentfonds....... Vom verkaufen sie halt ein paar Aktien
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:24 Uhr
0
Man kann jetzt wahrscheinlich sehr glücklich sein, keine Immobilie in Dubai zu besitzen.
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:23 Uhr
0
Alles völlig verrückt.
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:22 Uhr
0
https://x.com/zerohedge/status/2034342850255536391
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:21 Uhr
1
Qatar's Largest LNG Hub Damaged In Iran Retaliation After US-Israeli Strikes On Ayatollah's Energy Assets
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:21 Uhr
0
Iran’s aggression has now expanded to targeting Ras Laffan, a reckless and dangerous escalation into one of the world’s most critical energy hubs. When LNG facilities are brought into the line of fire, this is no longer just a regional conflict, it is a direct threat to global energy security.
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:05 Uhr
1
QATARENERGY CONFIRMS STRIKE ON RAS LAFFAN INDUSTRIAL CITY *QATARENERGY: EXTENSIVE DAMAGE HAS BEEN CAUSED, NO CASUALTIES
T
Tom33, 18.03.2026 19:54 Uhr
0
Steigt doch schon wieder
IchAG
IchAG, 18.03.2026 19:49 Uhr
0
Ich schaue morgen mal, was ich machen werde
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 19:34 Uhr
2
Iran warnt laut Reuters vor Angriffen auf Ölanlagen am Golf „in den kommenden Stunden“.
IchAG
IchAG, 18.03.2026 19:29 Uhr
0
Wollte eigentlich 0,95 als SL bei meinem Schein VJ8TRL eingeben, hatte mich gewundert warum der nicht ausgelöst hat, habe aber 95€ eingebeben. Danach neuer Versuch, hatte aber vergessen SL zusetzen und ist dann gleich bei 0,98 durchgegangen, man muss auch mal Glück haben
T
Tom33, 18.03.2026 19:08 Uhr
0
Nach Luftangriffen auf Anlagen der Gasindustrie am Persischen Golf ist die Lage nach iranischen Angaben unter Kontrolle........ Vielleicht ist das der Grund, warum es jetzt wieder fällt
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 19:07 Uhr
1
Eingepreist, glaub ich
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 19:06 Uhr
0
Zinsen unverändert
D
Dr.Green, 18.03.2026 19:05 Uhr
0

Spätestens wenn der Iran zurückschlägt, steigt der Ölpreis wieder

Warum fällt das jetzt überhaupt nochmals so heftig?
IchAG
IchAG, 18.03.2026 19:05 Uhr
0
Ich bin zufrieden, kann gerne noch weiter fallen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,51 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Security der nächsten Generation -3,93 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,52 %
10 Siemens Energy -6,56 %
Alle Diskussionen