Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,62
USD
-0,72 % -0,53
12:34:59 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 71.550
Graduate,
18.03.2026 21:55 Uhr
0
Nach dem US-israelischen Angriff auf eine iranische Anlage im größten Erdgasfeld der Welt sind in Katar und Saudi-Arabien Gasanlagen angegriffen worden - offenbar handelte es sich um Vergeltungsschläge Teherans. In Katar teilte das Innenministerium am Abend mit, dass an der Nordküste am wichtigsten Gaskomplex des Landes ein Feuer ausgebrochen sei.
Pilgri,
18.03.2026 21:55 Uhr
0
Kannst ja auch gern paar News hier rein hauen. Ich versuche aktuelle News zu posten. Und Nutrien ist eine Düngemittel Aktie. Mehr nicht. Musst nicht kaufen. Hast auch irgendwelche News zum Markt? Oder willst bloß blöd rein scheissen?
Leonidas7,
18.03.2026 21:46 Uhr
0
Nach den News, werden die Asiaten keine Gewinne einsacken. Glaub ich kaum
S
Steleu,
18.03.2026 21:29 Uhr
0
Ich warte noch 15 Minuten und wenn der Kurs so bleibt dann geh ich Short. Heute morgen startete der Kurs bei 103 USD. Denke sie Asiaten werden über Nacht gewinne einsacken
Steleu,
18.03.2026 21:17 Uhr
0
Gewinn heute Abend mitnehmen und über Nacht Short gehen. Was denkt ihr?
Pilgri,
18.03.2026 21:03 Uhr
1
Die Industriestadt Ras Laffan von QatarEnergy nördlich von Doha, Katars wichtigster Standort für die Produktion von Flüssigerdgas und Gas-to-Liquid sowie das größte Exportterminal für LNG weltweit, wurde heute Abend von ballistischen Raketen des Iran schwer getroffen.
Pilgri,
18.03.2026 20:52 Uhr
0
Nutrien
Pilgri,
18.03.2026 20:52 Uhr
0
Ja. Wird teuer.
T
Pilgri,
18.03.2026 20:45 Uhr
0
Qatar says extensive damage caused at Ras Laffan gas hub, the world's largest LNG export facility, following Iranian attack.
8:41 PM · Mar 18, 2026
·
Pilgri,
18.03.2026 20:35 Uhr
0
*POWELL: THIS ENERGY SUPPLY SHOCK IS A ONE-TIME THING
Pilgri,
18.03.2026 20:34 Uhr
0
Powell versucht die Märkte zu beruhigen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,35 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,40 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,74 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,60 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -5,24 % | Alle Diskussionen |