ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,14 USD
-5,02 % -3,92
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.549
Dotti2
Dotti2, 18.03.2026 22:27 Uhr
1
Alles kacke . Aber mein long-zerti freut sich.
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 22:24 Uhr
0
Das Außenministerium von Katar hat alle Iraner, die in den Büros der Militär- und Sicherheitsattachés in Doha arbeiten, zu unerwünschten Personen erklärt und sie aufgefordert, Katar zu verlassen und innerhalb der nächsten 24 Stunden in den Iran zurückzukehren. Dies geschah nach dem heutigen iranischen Raketenangriff auf die Industriestadt Ras Laffan von Qatar Energy.
Batak
Batak, 18.03.2026 22:06 Uhr
1
https://www.berliner-zeitung.de/news/nach-angekuendigter-vergeltung-iran-greift-gasanlagen-in-katar-und-saudi-arabien-an-li.10025501 …
Graduate
Graduate, 18.03.2026 21:55 Uhr
0
Nach dem US-israelischen Angriff auf eine iranische Anlage im größten Erdgasfeld der Welt sind in Katar und Saudi-Arabien Gasanlagen angegriffen worden - offenbar handelte es sich um Vergeltungsschläge Teherans. In Katar teilte das Innenministerium am Abend mit, dass an der Nordküste am wichtigsten Gaskomplex des Landes ein Feuer ausgebrochen sei.
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 21:55 Uhr
0

Alleinunterhalter genau Nutrien zum 52 Wochen noch kaufen. Das ganze geht vielleicht noch max. 4 - 8 Wochen bei Weltkrieg den sich hier anscheinend einige herbeisehnen ist alles im Eimer das kann keiner wollen.

Kannst ja auch gern paar News hier rein hauen. Ich versuche aktuelle News zu posten. Und Nutrien ist eine Düngemittel Aktie. Mehr nicht. Musst nicht kaufen. Hast auch irgendwelche News zum Markt? Oder willst bloß blöd rein scheissen?
Leonidas7
Leonidas7, 18.03.2026 21:46 Uhr
0
Nach den News, werden die Asiaten keine Gewinne einsacken. Glaub ich kaum
L
Luigi3000, 18.03.2026 21:31 Uhr
0

Düngemittelaktie

Alleinunterhalter genau Nutrien zum 52 Wochen noch kaufen. Das ganze geht vielleicht noch max. 4 - 8 Wochen bei Weltkrieg den sich hier anscheinend einige herbeisehnen ist alles im Eimer das kann keiner wollen.
S
Steleu, 18.03.2026 21:29 Uhr
0

100 $ ist wahrscheinlich eine gute Marke um Short zu gehen, aber Shorten in einem Aufwärtstrend ist natürlich auch schwierig. Wo würdest du den Stop setzen?

Ich warte noch 15 Minuten und wenn der Kurs so bleibt dann geh ich Short. Heute morgen startete der Kurs bei 103 USD. Denke sie Asiaten werden über Nacht gewinne einsacken
T
TuDios, 18.03.2026 21:26 Uhr
0

Gewinn heute Abend mitnehmen und über Nacht Short gehen. Was denkt ihr?

100 $ ist wahrscheinlich eine gute Marke um Short zu gehen, aber Shorten in einem Aufwärtstrend ist natürlich auch schwierig. Wo würdest du den Stop setzen?
S
Steleu, 18.03.2026 21:17 Uhr
0
Gewinn heute Abend mitnehmen und über Nacht Short gehen. Was denkt ihr?
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 21:03 Uhr
1
Die Industriestadt Ras Laffan von QatarEnergy nördlich von Doha, Katars wichtigster Standort für die Produktion von Flüssigerdgas und Gas-to-Liquid sowie das größte Exportterminal für LNG weltweit, wurde heute Abend von ballistischen Raketen des Iran schwer getroffen.
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:52 Uhr
0
Düngemittelaktie
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:52 Uhr
0
Nutrien
Pilgri
Pilgri, 18.03.2026 20:52 Uhr
0
Ja. Wird teuer.
T
Tom33, 18.03.2026 20:50 Uhr
0

Qatar says extensive damage caused at Ras Laffan gas hub, the world's largest LNG export facility, following Iranian attack. 8:41 PM · Mar 18, 2026 ·

Da hängt ja auch die düngemittelversorgung der Welt dran
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen