ROYAL CARIBBEAN CRUISES WKN: 886286 ISIN: LR0008862868 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 831
A
Alex19855, 06.02.2026 17:07 Uhr
0
Bin gespannt ob die Amis in den Iran reingehen...Straße von Hormus dürfte dann erstmal abgeriegelt werden.
P
Philsko, 29.01.2026 22:13 Uhr
0
Was ein Spektakel. Mit solchen Zahlen hat niemand gerechnet. Eher mit konservativ, vorsichtigen Prognosen. 20% ist richtig richtig stark
Steff1010
Steff1010, 29.01.2026 14:25 Uhr
0
Die Quartalszahlen sind super und werden von der Börse gewürdigt. Ich freue mich! 🎉🎉🎉
P
Philsko, 28.01.2026 9:17 Uhr
0
Morgen gibt's Quartalszahlen. Wird spannend
L
Liptone, 28.01.2026 1:58 Uhr
0
170€ vielleicht
Steff1010
Steff1010, 22.01.2026 21:00 Uhr
0
Ich habe heute 10 Stück nach gekauft - zu €239.95. irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass die nächsten Quartalszahlen top werden und es dann 10% nach oben springt.
Steff1010
Steff1010, 22.01.2026 8:12 Uhr
0
€230,- ist doch gut! Auf welchen Kurs hoffst Du?
L
Liptone, 16.01.2026 22:07 Uhr
1
Hoffe es geht auch mal stärker runter muss weiter aufstocken für die Rente
Steff1010
Steff1010, 03.12.2025 7:52 Uhr
0
Ich bin in NCL und RCCL investiert. Carnival Aktien habe ich nicht. Der Grund ist ganz einfach und für einen Aktionär bekloppt: "Ich mag AIDA überhaupt nicht, fahre aber sehr gerne mit "Mein Schiff"!"
Seemann69
Seemann69, 03.12.2025 7:37 Uhr
0

Ich habe innerhalb der letzten 12 Monate NCL, RCCL und Carnival getestet. In meinen Augen hat NCL und RCCL gewonnen. Carnival hat ein schwaches Produkt. Deshalb werde ich mein Weihnachtsgeld in RCCL Aktien investieren.

Ich bin in allen dreien investiert. Wobei ich bei RCCL höher Gewichtet habe. Carnival sollte aber auf Grund der hohen Schulden, stärker von sinkenden Zinsen profitieren. Habe NCL und CCL aber gleich gewichtet.
Steff1010
Steff1010, 27.11.2025 9:13 Uhr
0
Ich habe innerhalb der letzten 12 Monate NCL, RCCL und Carnival getestet. In meinen Augen hat NCL und RCCL gewonnen. Carnival hat ein schwaches Produkt. Deshalb werde ich mein Weihnachtsgeld in RCCL Aktien investieren.
Steff1010
Steff1010, 25.11.2025 15:35 Uhr
0
Jetzt geht es los!
P
Pyromane, 24.11.2025 21:06 Uhr
0
Was los
Crosssi
Crosssi, 21.11.2025 8:22 Uhr
0
Zitiere: Ist doch eh alles blödsinn. Jetzt haben sie angst das der Zins nicht gesenkt wird und die Aktie fällt weill mehr Zinsen gezahlt werden sollen. Fällt der Zins haben sie Angst das eine Rezession kommt und nicht mehr so viel Reisen. Was auch immer kommt es gibt immer argumente dagen und dafür man legt sie halt nur aus wie sie gerade zum Kurs passen. Am ende entscheiden andere trumps Vetternwirtschaft inkl putin wann verkauft und wann gekauft wird.
B
BörsenTscho, 07.11.2025 7:55 Uhr
1

Fast 100 Euro verloren das kann doch nicht sein Was ist mit dem Unternehmen ?

Der Kurs ist noch immer 6% höher als vor 6 Monaten und 30% höher als vor 7 Monaten. Von April bis September hat sich der Kurs verdoppelt. Seltsam, bei ungewöhnlich hohen Kursanstiegen liest man kaum so Kommentare wie "...das kann doch nicht sein"...
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen