Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,10
EUR
+1,27 % +0,00
12:36:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.411
Dallas,
04.08.2025 10:20 Uhr
0
"Neue Ära für die Menschheit": Das KI-Wettrüsten der Tech-Milliardäre hat gerade erst begonnen - n-tv.de https://share.google/OzdDILktGz0VShWM4
7FÜR7.,
04.08.2025 10:01 Uhr
0
Soso
D
Doubleyou1,
03.08.2025 20:56 Uhr
0
Sorry für die Plauderei.
D
Doubleyou1,
03.08.2025 20:50 Uhr
0
Seit 40 Jahren in Berlin im Osten und für die Infrastruktur im Gange...
Wenn es mit BC erfolgreich werden sollte, werden wir reich.
Doubleyou1,
03.08.2025 20:43 Uhr
2
Bin gebürtiger Dresdner und meine beiden Großeltnernpaare haben den Krieg überlebt sehr knapp.
Dallas,
31.07.2025 12:29 Uhr
0
Siehe Dresden ,da tut sich was
In Sachen Halbleiter usw.,also so schlecht stehen wir nicht da, denke ich, und ich kenne die alte Republik auch ganz gut
D
Doubleyou1,
31.07.2025 10:04 Uhr
1
Die Falschen kommen, werden alimentiert und in die Landwirtschaft, wo wir sie dringend brauchen, wollen sie nicht.
D
Doubleyou1,
31.07.2025 10:01 Uhr
1
Besser wäre es für die ganzen Nichtfachleute in der Politik dafür zu sorgen, dass die Rahmenbedingungengeschaffen werde, die hochqualifizierten.Spezialisten aus aller Welt hier anzusiedel
D
Doubleyou1,
31.07.2025 9:56 Uhr
0
Das erinnert mich an die erfolglosen Fünfjahrpläne der Einheitspartei meiner alten Republik
Dallas,
31.07.2025 9:10 Uhr
0
https://www.golem.de/news/schluesselbereiche-deutschland-startet-hightech-offensive-2507-198663.html
Dallas,
31.07.2025 9:10 Uhr
0
https://www.golem.de/news/skynet-laesst-gruessen-ki-als-waechter-ueber-die-nuklearen-arsenale-2507-198321.html
Dallas,
23.07.2025 12:41 Uhr
2
Likes und News🤠👋
Dallas,
23.07.2025 12:39 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/activity-7353448253578735617-k3mg?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas,
23.07.2025 12:39 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/hailo-ai_we-are-very-excited-to-announce-the-commercial-activity-7353417357882462208-9vyZ?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas,
23.07.2025 12:39 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/andes-technology_andesriscvcon-andestechnology-riscabrv-activity-7353665866246352897-om2z?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,95 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,95 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,22 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,03 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,03 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,03 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,66 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |