RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,79 EUR
+1,42 % +0,78
16:51:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.338
w
windowsfenster, 05.12.2024 13:31 Uhr
0
Okay, gab wohl doch News. Laut Bloomberg erwägt RWE jetzt den Verkauf der Amprion-Anteile in Höhe von 2 Mrd. EUR.
G
GSt, 05.12.2024 13:30 Uhr
0
Long bei VW, das tut weh
G
GSt, 05.12.2024 13:30 Uhr
0
Uli,wenn Du Trüffel magst würde ich das an Deiner Stelle anders sehen
t
tho1984, 05.12.2024 13:28 Uhr
0
Da geht man besser bei VW long.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 05.12.2024 13:27 Uhr
0

Über 300k Stück in weniger als 5min. Super schnell vom Markt absorbiert und wieder abwärts. Als ob nichts gewesen wäre. Crazy.

Tja, das ARKP verpufft.
G
GSt, 05.12.2024 13:27 Uhr
0
😆
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 05.12.2024 13:26 Uhr
0

Segment gut, Unternehmen gut, Zahlen gut, Kurs schlecht - was bedeutet das für die Zukunft?

Nix Gutes 😅
G
GSt, 05.12.2024 13:24 Uhr
0
Segment gut, Unternehmen gut, Zahlen gut, Kurs schlecht - was bedeutet das für die Zukunft?
L
Lümmelkopper, 05.12.2024 13:20 Uhr
0
Ich hab schon länger rwe im blick und sehe das Unternehmen eigentlich nicht schlecht, habe eine ganz kleine position(8% im minus) aber naja ich kann irgendwie nicht beschreiben wie diese Aktie laufen tut. Die Position halte ich aber durch paar Zertifikate vielleicht bissl was rausholen, naja ich warte noch bissle ab
G
GSt, 05.12.2024 13:16 Uhr
0
Na dann würde ich an Deiner Stelle aber ganz schnell short gehen … und immer gut aufpassen, nicht dass Dir der Kurs plötzlich davonläuft.
w
windowsfenster, 05.12.2024 13:15 Uhr
0
Über 300k Stück in weniger als 5min. Super schnell vom Markt absorbiert und wieder abwärts. Als ob nichts gewesen wäre. Crazy.
w
windowsfenster, 05.12.2024 13:12 Uhr
0
Saftiges Volumen für kurze Zeit, war vermutlich eine Rückkaufstranche. Glaube nicht, dass es sich nachhaltig über 31 hält.
t
tho1984, 05.12.2024 13:03 Uhr
0
sag ich doch von 31,27 auf 31
t
tho1984, 05.12.2024 12:59 Uhr
0
Vermutlich ein Kauf der RWE ? keine Sorge gleich wieder weg
G
GSt, 05.12.2024 12:59 Uhr
0
Nein. nein, ich habe nur ein wenig nachgekauft😉
w
windowsfenster, 05.12.2024 12:55 Uhr
0
Wilde Kursbewegungen gerade. Hat jemand News? Oder wird wieder wild rumgezockt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,35 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 IPO CSG -2,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
4 IPO CSG -2,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,71 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,32 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen