S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,21 EUR
-0,21 % -0,05
12:32:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
Money312
Money312, 07.04.2024 9:18 Uhr
0
Ich bin hier seit 13,xx drin… nach dem Shortangriff auf ST&T… ein Zukauf hat meine EK etwas erhöht…. Bleibe jedoch komplett locken, weil Kontron in 2 Jahren bei mind. 40 Euro stehen wird, aber nur wenn vorher keine Übernahme an Kontron erfolgt…dann geht es weit schneller und teuerer…
Thoken88
Thoken88, 06.04.2024 8:37 Uhr
0

Ganz ehrlich, juckt mich nicht was Katek Anteilseigner wollen, die Divi gekürzt wird oder die shortseller treiben. bin schon lange investiert und zufrieden mit Management, Dividende und Zukunftsaussichten.Meiner Meinung nach sind hier locker, bei aktuellen Kursniveau, langfristig 30 Prozent drin. Ich habe unter 19 Euro nochmal nachgelegt. Also allen investierten wünsche ich maximalen Erfolg und ein schönes Wochenende

Gut geschrieben, kann ich so weitergeben. Weiter aufstocken 💪
DaddyTrader
DaddyTrader, 05.04.2024 20:24 Uhr
0
kranker Spread von 2,5% bei gettex 🙁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.04.2024 17:40 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/7QHIz8R0
J
Julian_Brennan, 05.04.2024 17:30 Uhr
0

Grosso Einkaufskurse…

Ja EK
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.04.2024 17:18 Uhr
0

was ist passiert

Stühlerücken in der Chefetage
M
Magenfein, 05.04.2024 17:14 Uhr
0

13,14

Grosso Einkaufskurse…
J
Julian_Brennan, 05.04.2024 16:30 Uhr
0
13,14
M
Magenfein, 05.04.2024 14:07 Uhr
4
Ganz ehrlich, juckt mich nicht was Katek Anteilseigner wollen, die Divi gekürzt wird oder die shortseller treiben. bin schon lange investiert und zufrieden mit Management, Dividende und Zukunftsaussichten.Meiner Meinung nach sind hier locker, bei aktuellen Kursniveau, langfristig 30 Prozent drin. Ich habe unter 19 Euro nochmal nachgelegt. Also allen investierten wünsche ich maximalen Erfolg und ein schönes Wochenende
F
Fugazi, 05.04.2024 13:41 Uhr
0
Ein Shortseller ist noch über der Schwelle, aber dass der so ein Wetter macht 🤔 Boldhaven Management LLP Kontron AG AT0000A0E9W5 0,52 % 2024-02-28
B
BjoernBr, 05.04.2024 13:05 Uhr
0

was ist passiert

Stoppkurse erreicht?
H
Hatzel, 05.04.2024 12:36 Uhr
0
😂😂😂🤷🏻‍♂️Sagte doch, Tagesgeld, so kenne ich die Aktie😂😂🤷🏻‍♂️
F
Fugazi, 05.04.2024 11:15 Uhr
0
Hawedere🙈
I
Ise2, 05.04.2024 10:33 Uhr
0
Die Katek Aktionäre wollen 1:1 😉
p
powlsn, 05.04.2024 10:31 Uhr
0
was ist passiert
RalfRolf
RalfRolf, 05.04.2024 10:19 Uhr
0
Autsch
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,79 %
10 TUI Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen