Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Ja stimmt schon, damit sollte man rechnen. Gabe an Kleinanleger hm ok. Wasserstoff in Deutschland durchlebt aktuell eine sehr schwere Phase... man darf gespannt sein, wie und ob es sich entwickelt.. "12.11.2024 - 16:05 UHR Weiteres Aushängeschild der Habeck-Politik, der Wasserstoff-Pionier HH2E, ist insolvent Die Werke in Borna, Lubmin, Thierbach und das geplante Werk in Berlin stehen vor dem Aus! Hunderte Mitarbeiter bangen um Ihren Job, berichtet der Merkur. Angesichts der Flut an Insolvenzen, Projektverschiebungen und -einstellungen ist Wasserstoff ein totes Pferd, das nur noch von Robert Habeck und den Grünen geritten wird. Wasserstoff rechnet sich aktuell kein bisschen – es gibt auch überhaupt keinen ausreichenden Markt!" https://www.nius.de/live-tickers/achtung-kurzarbeit-bei-ford-kaum-nachfrage-nach-e-autos/a73967d2-48b5-4d3c-a95c-d780fab72ef1
Ja stimmt schon, damit sollte man rechnen. Gabe an Kleinanleger hm ok. Wasserstoff in Deutschland durchlebt aktuell eine sehr schwere Phase... man darf gespannt sein, wie und ob es sich entwickelt.. "12.11.2024 - 16:05 UHR Weiteres Aushängeschild der Habeck-Politik, der Wasserstoff-Pionier HH2E, ist insolvent Die Werke in Borna, Lubmin, Thierbach und das geplante Werk in Berlin stehen vor dem Aus! Hunderte Mitarbeiter bangen um Ihren Job, berichtet der Merkur. Angesichts der Flut an Insolvenzen, Projektverschiebungen und -einstellungen ist Wasserstoff ein totes Pferd, das nur noch von Robert Habeck und den Grünen geritten wird. Wasserstoff rechnet sich aktuell kein bisschen – es gibt auch überhaupt keinen ausreichenden Markt!" https://www.nius.de/live-tickers/achtung-kurzarbeit-bei-ford-kaum-nachfrage-nach-e-autos/a73967d2-48b5-4d3c-a95c-d780fab72ef1
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,77 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,16 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,77 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,16 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,51 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | Alle Diskussionen |