Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
G
Gast-759863600, 22.11.2024 11:03 Uhr
0
Der Beschluss zur 2. Tranche wurde soeben bestätigt.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.11.2024 11:00 Uhr
0
Verstehe nur nicht warum nel noch immer so erheblich höher bewertet ist....
G
Gast-759863600, 22.11.2024 10:58 Uhr
0

Selbst Nel hält heute hart!

Geht gefühlt ja kaum tiefer. 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.11.2024 10:57 Uhr
0
Selbst Nel hält heute hart!
N
Nobody007, 22.11.2024 10:56 Uhr
0
Bin nur froh, dass andere Aktien bei mir extrem stark sind, das erleichtert mir die Nachtruhe! Das hier ist auch meine einzige Small-Cap, da bin ich die Aufregung nicht so gewöhnt.
N
Nobody007, 22.11.2024 10:53 Uhr
0
Ja, mein Nervenkostüm hat schon bessere Zeiten gesehen... 🥴
Xerros
Xerros, 22.11.2024 10:41 Uhr
0
Ist jmd. live dabei? bislang hält sich der Kurs ja noch ganz ordentlich
Xerros
Xerros, 22.11.2024 10:38 Uhr
0

Warum fallen wir denn während des Meetings?

... mensch.... weil wahrscheinlich gerade die KE beschlossen wurde... wichtig wäre nur heute den Support zu halten, dass würde mir schon genügen und wäre für mich bereits ein gutes Zeichen für die kommende Woche
G
Gast-759863600, 22.11.2024 10:36 Uhr
0

Warum fallen wir denn während des Meetings?

Junge junge, wieso hast du so dünne Nerven? 🤣
N
Nobody007, 22.11.2024 10:34 Uhr
0
Kann mich irgendwie nicht zuschalten.
N
Nobody007, 22.11.2024 10:34 Uhr
0
Warum fallen wir denn während des Meetings?
Xerros
Xerros, 22.11.2024 10:00 Uhr
0

Bezweifle ich, dass das an den “Rückzahlungen” von Daimler (DTNA) liegt, da diese ja auch am Umsatz was hätten bewirken müssen und nicht nur ausschließlich beim EBITDA.

Ich meine gelesen zu haben, dass die Zahlung von Daimler bereits inkludiert war. Kann sich jmd. heute zuschalten zur HV und eine kleine Zusammenfassung bei ggfs. interessanten Fragen/Infosschreiben
G
Gast-759863600, 22.11.2024 9:10 Uhr
0

@kohlmeyse um die Diskussion hier her zu verlagern. Das EBITDA ist bislang das beste, allerdings muss man der Vollständigkeit halber sagen, dass hier die Zahlung von Daimler eine Rolle gespielt haben wird, wieso sich das Ebitda so stark verbessert

Bezweifle ich, dass das an den “Rückzahlungen” von Daimler (DTNA) liegt, da diese ja auch am Umsatz was hätten bewirken müssen und nicht nur ausschließlich beim EBITDA.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.11.2024 9:08 Uhr
0
Sehe gerade, die Beiträge hätten ins andere Forum gemusst! Sorry
Xerros
Xerros, 22.11.2024 9:00 Uhr
0
@kohlmeyse um die Diskussion hier her zu verlagern. Das EBITDA ist bislang das beste, allerdings muss man der Vollständigkeit halber sagen, dass hier die Zahlung von Daimler eine Rolle gespielt haben wird, wieso sich das Ebitda so stark verbessert
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 22.11.2024 9:00 Uhr
0
Es fällt schwer bei dem goldenen Freitag wie er vor uns liegt!🙂👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,11 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 SUNHYDROGEN -3,08 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen