SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
Feizzz
Feizzz, 09.07.2024 14:34 Uhr
0

O-Oh, schon 3 Pakete á 9,5 M heute zu 0,0002€ verkauft. Da verliert so langsam wohl doch jemand die Nerven. Vielleicht versuche ich es doch mal, welche zu 0,0002€ zu bekommen.

Könnten auch neue aktien sein.
G
Gast-755702600, 09.07.2024 14:02 Uhr
0
läuft alles über s-broker dort kann ich mein handelsplatz frei wählen & probleme wegen steuer gabs noch nie
M
MoneyCall, 09.07.2024 13:35 Uhr
0
Dann befürchte ich einen starken Abverkauf
M
MoneyCall, 09.07.2024 13:35 Uhr
0
1 Woche geb ich ihm noch
O
Orb101, 09.07.2024 13:34 Uhr
0
Patient ist tot xD
Xaze
Xaze, 09.07.2024 13:12 Uhr
0
Schließlich ist es egal wer zu 0,0002 oder 0,0004 kauft oder verkauft, bei Pharnext und Pharmasimple usw kam der erste Pump ohne Volumen, sie müssen nur mal loslassen
M
MoneyCall, 09.07.2024 13:08 Uhr
0
ist ja wahnsinn
M
MoneyCall, 09.07.2024 13:08 Uhr
0
woher kommen denn die Unterschiede
FuerOpi
FuerOpi, 09.07.2024 13:04 Uhr
0
Bei gettex kannste grad nur für 0,0008 kaufen
marKs77
marKs77, 09.07.2024 13:03 Uhr
0
SAFE Geld verbrannt
M
MoneyCall, 09.07.2024 12:56 Uhr
0

O-Oh, schon 3 Pakete á 9,5 M heute zu 0,0002€ verkauft. Da verliert so langsam wohl doch jemand die Nerven. Vielleicht versuche ich es doch mal, welche zu 0,0002€ zu bekommen.

na super
M
MoneyCall, 09.07.2024 12:55 Uhr
0
waren ja immerhin 2 min
T
TrufflePicker, 09.07.2024 12:55 Uhr
0
O-Oh, schon 3 Pakete á 9,5 M heute zu 0,0002€ verkauft. Da verliert so langsam wohl doch jemand die Nerven. Vielleicht versuche ich es doch mal, welche zu 0,0002€ zu bekommen.
M
MoneyCall, 09.07.2024 12:55 Uhr
0
und runter
M
MoneyCall, 09.07.2024 12:51 Uhr
0
lebt noch
M
MoneyCall, 09.07.2024 12:51 Uhr
0
immerhin das erste mal grün heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen