SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,14 EUR
+0,45 % +0,60
14:38:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.684
S
Soulmate, 29.01.2026 16:35 Uhr
0

Gibt keinen Grund

Leider doch und das ist der Common Sense unter den Investoren, dass die KI solche Firmen massivst unter Druck setzen wird..was da schlussendlich dran ist weiß keine..Aber servicenow ist kollabiert....Sap ebenso... atlassian usw.. Keiner fasst diese Werte aktuell an
L
Luke26, 29.01.2026 15:57 Uhr
0
Gibt keinen Grund
P
PatrickS., 29.01.2026 15:54 Uhr
0
Software Aktien werden wieder verpügelt heute..
V
Vorsehung, 29.01.2026 14:49 Uhr
2
Wahrscheinlich wegen SAP…
joe46
joe46, 29.01.2026 14:31 Uhr
0
Weshalb der ab Verkauf? Wegen SAP?
H
Hopper58, 29.01.2026 13:33 Uhr
0
Rathbones Group signs expanded Salesforce contract to streamline operations 11:45 29/01/2026 Rathbones Group plc has announced the expansion of its contract with Salesforce as part of its efforts to streamline internal operations. The new agreement will see the implementation of Salesforce's customer relationship management and client lifecycle management capabilities, consolidating these functions into a simplified technology landscape. This move is intended to optimise Rathbones' systems and services, replacing processes currently delivered by InvestCloud. The initiative is being led by Chief Operating Officer Mike Turner and Chief Technology Officer Brad Novak.
Nabulace
Nabulace, 29.01.2026 10:49 Uhr
1
finde die KI agenten nach wie vor eine super sache, mit viel Potenzial, sehe hier aktuell schöne Einstiegskurse
joe46
joe46, 27.01.2026 17:54 Uhr
0
Gibt es News?
D
DiviPerlen, 27.01.2026 16:27 Uhr
0
Auch ne Möglichkeit 😁
m
martinAsq, 27.01.2026 16:02 Uhr
0
Am besten man schaut einfach mal für ein oder zwei Monate nicht mehr rein.
D
DiviPerlen, 27.01.2026 15:57 Uhr
0
Geht auch wieder hoch - alles eine Frage der Zeit 😜
joe46
joe46, 27.01.2026 15:57 Uhr
0
Unglaublich, was hier passiert.
m
martinAsq, 27.01.2026 15:56 Uhr
0
Ja, kann man tatsächlich die Uhr nach stellen.
Ellute62_
Ellute62_, 27.01.2026 15:45 Uhr
0
Schon passiert
L
Longstoryshort, 27.01.2026 15:11 Uhr
0
Denkt ihr die Amis werden den Anstieg Abverkaufen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 IPO CSG -0,67 %
4 VW Hauptdiskussion -1,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
6 TUI Hauptforum -3,63 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,99 %
8 Investmentchancen +4,27 %
9 Freunde der Tellekom -0,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 IPO CSG -0,67 %
4 VW Hauptdiskussion -1,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
6 TUI Hauptforum -3,63 %
7 Investmentchancen +4,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,99 %
9 Freunde der Tellekom -0,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,68 %
Alle Diskussionen